Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Hellas hat 3 staatliche Rüstungsunternehmen.


Ja und nicht nur das man Munkelt die made in Germany will die Gr Industrie kaufen und als eigen Produktion Verkaufen .

- - - Aktualisiert - - -

Was lachst du so? Türkische Flieger sind in der Ägäis auch unter Verletzung des griechischen Luftraums wohl sehr aktiv. Insbesondere Nachbarn wie Griechen denken da womöglich an gewisse Expansionsgelüste und ich denke mal die Jahrhunderte osmanischer Herrschaft haben gereicht,


Ich Frag mich für was braucht denn die Türkei den einen Flugzeugträger? , so viel zu unseren lieben Nachbarn.

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte diese Gedanken für etwas surreal. Außerdem kann Griechenland schon aufgrund der Größe (in jeglicher Hinsicht) nicht mit der Türkei mithalten. Griechen sind halt so paranoid und erwarten überall Verschwörungen gegen sie. Vom einfachen Mann bis zum Minister ist das so. Jeder will Griechen an die Gurgel.
Echt so so wir sind Paranoid die Ergebnisse sagen was anderes .

- - - Aktualisiert - - -

Für einen Verteidigungskrieg braucht man nicht die größte Panzerarmee Europas. Es ist einfach zutiefst lächerlich wie Griechenland bei den Großen mitspielen möchte mit so einer Wirtschaft und so einem Staat.


Naja Griechenland hat ja nicht das Glück das Deutschland hat hier istb der Balkan sobald der Nachbar Spurt das du Schwach bist greift er an .

- - - Aktualisiert - - -

Die griechische Rüstungsindustrie ist vergleichsweise unterentwickelt, das Land ist der größte Rüstungsimporteur. Sonderlich lange kann ein griechisches Militär welches so massiv auf Importe angewiesen ist übrigens sowieso nicht die Unabhängigkeit des Landes garantieren. Das griechische Militär würde in einem Kriegsfall sofort kollabieren, wenn die Deutschen euch keine Kriegsgüter mehr liefern wollen. Also was soll diese Geldverschwendung?
So so deshalb will es Germany für die Ume vor allem der Verbesserte Leopard 2 .
 
J

JazzMaTazz

Guest
Er ist schon verbittert, reize ihn nicht noch mehr :lol:

Griechinnen stehen nicht auf Barbaren, wenn ich das schon lese :haha:


Warum, will er jetzt die Goldene Morgenkröte in mein Morgenglas legen, damit ich mich von griechischen Frauen fern halte ?

Gegensätze ziehen sich an :wuhu:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Warum XA ? Warum mag niemand die KKE ? und zudem mit welchem geld willst du die Rohstoffe fördern ? Das ist viel zu einfach gedacht... Griechenland braucht einen Strukturwandel und ein funktionierendes Steuer- und Finanzsystem.

Please KKE das diese Dreckigen Verräter .
 
Oben