Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Die XA möchte zurück zur heimischen Produktion um nur ein Beispiel zu nennen.



XA verfolgt keine Ausländer.

Gründe doch deine eigene Partei Nikos. Dann musst du nicht solchen zwielichtigen Gestalten folgen.
Ich glaube kaum, dass die XA wirtschaftliche Kompetenz mitbringt. Ausser laut rumschreien können solche Partein i.d.R. nichts.
 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
- Kann die Sprache nicht gut genug sprechen

- Finde, dass ich zu Jung und unwissend bin

- Werde es als Diasporant aus Deutschland sowieso schwer haben

Ja das sind einleuchtenede Gründe. So wird es wahrscheinlich auch sein.
Häufig erlebe ich, dass sich Menschen aufgrund von fehlenden Alternativen für Parteien entscheiden, denen sie im Grunde wenig bis sehr wenig abgewinnen können.
 
J

JazzMaTazz

Guest

Der Faschismus ist genau das Gegenteil vom Hellenismus. Der Faschismus was die da praktizieren hat ja mal nix mit antiken griechischen Werten zu tun, wie dem Hellenismus, aber er verkauft es so - er versucht es. Die versuchen auf Landesväter zu machen die an ihre Heimat denken. Das ist nur der Wurm an der Angel.

Die Verkaufen nur ausländischen Faschismus mit versuchtem griechischem Gewand. Der Faschismus ist nicht mal eine griechische Idee. Die ganze Begriffsentwicklung ist Italienisch.

Solche Leute machen das Land durch ihre verdrehte Ideologie die sie mit Wut auspucken, nur mehr kaputt.
 
Oben