Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Sag mal, war nicht der Plan von Varoufakis, wie man am besten die EU zerstört bzw. den Euro?

Die EU demoliert sich gerade selber :D
 
Ob sich dessen wirklich jeder bewusst ist? Ansonsten halte ich es für nicht verkehrt, ab und an das mal ins Gedächtnis zu rufen:)

Es ist wirklich erschreckend, wie vorallem die kleineren (wie im Artikel "innovativen") Unternehmen in Griechenland entweder gar nicht aufblühen können oder zugrunde gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal, war nicht der Plan von Varoufakis, wie man am besten die EU zerstört bzw. den Euro?

Die EU demoliert sich gerade selber :D

Ich denke eher, dass die EU grad Griechenland demoliert. Und nicht andersrum.
 
Es ist wirklich erschreckend, wie vorallem die kleineren (wie im Artikel "innovativen") Unternehmen in Griechenland entweder gar nicht aufblühen können oder zugrunde gehen.

- - - Aktualisiert - - -



Ich denke eher, dass die EU grad Griechenland demoliert. Und nicht andersrum.

Die haben schon davor 5 Jahre Griechenland demoliert. Jetzt ist es wichtig, mit wehenden Fahnen unterzugehen, anstatt ein Prektoriat Deutschlands zu werden.
Griechenland sollte jetzt, alle EU Maßnahmen hinterfrage, Flüchtlinge im großen Stil weiterleiten etc. Und ein fettes Stinkefinger Richtung EU zeigen. Wenn man solche Freunde hat, dann braucht man keine Feinde.
Aber die Geschichte zeigt es! Und darum ist auch Geschichte so wichtig! Der Westen ist nicht unser Freund!
 
Die haben schon davor 5 Jahre Griechenland demoliert. Jetzt ist es wichtig, mit wehenden Fahnen unterzugehen, anstatt ein Prektoriat Deutschlands zu werden.
Griechenland sollte jetzt, alle EU Maßnahmen hinterfrage, Flüchtlinge im großen Stil weiterleiten etc. Und ein fettes Stinkefinger Richtung EU zeigen. Wenn man solche Freunde hat, dann braucht man keine Feinde.
Aber die Geschichte zeigt es! Und darum ist auch Geschichte so wichtig! Der Westen ist nicht unser Freund!

eher wird tsipras einknicken.. mal sehen ob er mich überraschen kann. so oder so kommen ganz schwere zeiten auf griechenland zu. schwerer als die letzten 5 jahren
 
eher wird tsipras einknicken.. mal sehen ob er mich überraschen kann. so oder so kommen ganz schwere zeiten auf griechenland zu. schwerer als die letzten 5 jahren

also diese Reformen sind nichts weiteres als die völlige Enteignung Griechenlands! Das kann man an sich unmöglich annehmen!
Hoffe nicht, dass Tsipras einknickt, aber ich will nicht Wissen was im Hintergrund so alles abgeht..
 
Gerade beim Guardian Ticker:


The Press Project has done some digging on the Luxembourg "Institution for Growth" to which the 4-page eurogroup paper demands that €50bn of Greek state property must be transferred. Guess what. This Luxembourg "institution" is wholly owned subsidiary of German KfW and the chairman of its board is a certain Wolfgang Schäuble.


The Institution for Growth was announced just two years ago, by Schäuble and Greek PM Antonis Samaras.



Nikos, wo bist du? Die Verbrecher gehören allesamt erhängt! Gegen diese Forderung kämpft gerade Tsipras! Unglaublich, von WAS wir regiert worden sind.
 
Zurück
Oben