What's new
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

  • Thread starter Gelöschtes Mitglied 9433
  • Start date

Zeus

Ultra-Poster
Die Dimiourgia Xana postet:

Άλλοι κλαίνε ακούγοντας τον Εθνικό Ύμνο κι άλλοι δεν ξέρουν ούτε προσοχή να σταθούν.


13912762_1093197194083543_7976165707905422821_n.jpg


13892208_1093197337416862_4011748322331017461_n.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 9433

Guest
Wie cool sie war. :grin:

nur ein kurzer Aufreger....wahrscheinliich, weil ihr bewusst wurde, dass sie das Ding macht.
Allein optisch ist sie eine Goldmedaille wert.Wenn man überlegt welche finanzielle mittel ihr zur verfügung stehen....und was anderen Athleten aus reicheren ländern.......können wir alle Stolz auf sie sein;)
ANA.jpg
 

Afroasiatis

Top-Poster
Griechenland: In Athen wird erste Moschee gebaut

Griechenland: In Athen wird erste Moschee gebaut - eurasianews
Griechenland: In Athen wird erste Moschee gebaut

Das war langsam Zeit, obwohl es vielleicht viel wichtiger ist, die vielen unoffiziellen Gebetsorte zu legalisieren. Es ist auch nicht so, dass eine Moschee in Eleonas, mitten in der industriellen Zone und mit einer begrenzten Kapazität wirklich so einen Unterschied macht.

Auch eine interessante Idee wäre die Wiederverwendung der alten osmanischen Moscheen für religiöse Zwecke. Die Erreichbarkeit wäre auch besser, weil sie ganz zentral liegen, und auch aus historischen Gründen würde in dieser Umgebung eine funktionierende Moschee gut passen.
 
Top