Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
From Nigeria to Greece: The migrant who lost it all at sea

Hundreds of migrants are crossing the Mediterranean everyday, trying to reach European countries, mainly Italy and Greece.

Many of them reach the shores with their belongings, and some money. But others lose it all during the sea journey.

Kingsley is one of these migrants, who ended up sleeping rough on the Greek island of Leros, until he could get some cash to carry on.

He told his story to the BBC's Murad Shishani.

http://www.bbc.com/news/av/world-eu...-to-greece-the-migrant-who-lost-it-all-at-sea

Mehr Rechte für mein Volk!!! :mad:

Der Türke hat Eier gezeigt.

Ach deshalb hat er geheult wie eine Hure ja ja.

- - - Aktualisiert - - -

Das Video hat aber der Türke aufgenommen und veröffentlicht oder? Der ist bestimmt stolz, weil er es mit einem Kriegsschiff aufgenommen hat:lol: Übrigens das Buch "Die verrücktenTürken" ist einer der meist verkauften Bücher in det Türkei :lol:

Tja budals bleibt budalas was wäre wenn der Grieche in Versenkt hätte?.

- - - Aktualisiert - - -

Kardak ist nicht griechisch, wollte ich nur mal festhalten. :D

Was ist Kardak ein türkisches Gericht?.

Die Türken tummeln sich aber verstärkt hier, seit dem sie erfahren haben, dass der Ami keine Spässe versteht und dass sie ihre Schwanzvergleichsspielchen jetzt mit dem Trump durchführen können.....:-D

Die Türken tummeln sich aber verstärkt hier, seit dem sie erfahren haben, dass der Ami keine Spässe versteht und dass sie ihre Schwanzvergleichsspielchen jetzt mit dem Trump durchführen können.....:-D

Meine 3,9% und meine Verwandtschaft mit Konstantinos Georgidis rechtfertigen meinen Aufenthalt hier in diesem Thread :cute:

Zurück
Oben