Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Es stimmt also nicht, dass die Mazedonier schon Verfassung und Flagge geändert hatten, um den Griechen entgegen zu kommen? Selbst auf dieses völlig irrsinnige F.Y.R.O.M. Übrigens. das M steht für Macedonia haben sie sich eingelassen. Was redest du?

Ja ich weiß aber Bifteki sieht nach nem falschen nicht vollendeten Satz aus! :D

Bifteği al, ye, haşla..... was soll man mit dem Biftek machen! :fuuu:

Bifteki hat eine amerikanisch-griechische Etymologie.

Bif von "Beef"

tek von "griech. texnologia" (Technologie)

Lieben Gruß

Mr. Portokalos

Ja ich weiß aber Bifteki sieht nach nem falschen nicht vollendeten Satz aus! :D

Bifteği al, ye, haşla..... was soll man mit dem Biftek machen!? :fuuuu:

Hä? Aber wenn du das "i" weglässt ist es doch noch unvollständiger :)

Wenn ich dein türkisches in google eingebe kommt das hier raus
Fisheries-Sciences-length-weight-relationships-male-crayfish-3-2-86-g003.png

Es stimmt also nicht, dass die Mazedonier schon Verfassung und Flagge geändert hatten, um den Griechen entgegen zu kommen? Selbst auf dieses völlig irrsinnige F.Y.R.O.M. Übrigens. das M steht für Macedonia haben sie sich eingelassen. Was redest du?

Und wieder stellt sie die gleichen Fragen, obwohl man ihr darauf detailliert geantwortet hat. :lol:

Hä? Aber wenn du das "i" weglässt ist es doch noch unvollständiger :)

Nein! :D
Bifteki wie falschgeschriebenes Bifteği.
Also: Biftek das Nomen
Hol das Steak:
"Bifteği al"
Und falsch geschrieben aber selbe Bedeutung (wird auch häufig falsch geschrieben.)
"Bifteki al"

Und Bifteki sieht so nach unvollständigem satz aus... ich kann nicht anders :haha:

Die Griechen machen mich heute sehr Stolz! Zu meiner Scham hätte ich ehrlich nicht damit gerechnet, dass die Griechen für den Namen und ihre Geschichte auf die Strassen gehen würden. Es ist gut, dass das Volk, dieser linken Ratte von Tzipras zeigt, dass der Name und die dazugehörige Geschichte nicht verhandelbar ist!

Nein! :D
Bifteki wie falschgeschriebenes Bifteği.
Also: Biftek das Nomen
Hol das Steak:
"Bifteği al"
Und falsch geschrieben aber selbe Bedeutung (wird auch häufig falsch geschrieben.)
"Bifteki al"

Und Bifteki sieht so nach unvollständigem satz aus... ich kann nicht anders :haha:

Sei nicht böse bitte, aber Bifteki ist jetzt hier wirklich fail. Ich hab kürzlich erst gereinigt hier.

Nein hast du nicht. Sie hatten bereits die Flagge geändert. Sie hatten bereits ihre Verfassung geändert. Sie haben sich schon auf dieses F.Y.R.O.M. eingelassen. Wat redest du sie hätten keine Schritte unternommen?

Ja, nach dem Wirtschaftsembargo ... muss also erst ein Embargo fallen, damit irredentistische Ansprüche wegfallen? Denk nach ... und ich hab es dir schon einmal erklärt; andere User ebenfalls zig mal.

2017:

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index935.html#post4706491

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index774.html

Und auch vor ein paar Wochen ausführlich erklärt. Finde den Beitrag jetzt nicht ... wayne. Hat man dir jedenfalls mehrere male erklärt und ständig kommst du mit den gleichen Fragen.

Zurück
Oben