Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du schon viele Interviews mit ihm gesehenß Wie lange kennst du ihn schon?
Zu deiner Frage: Er erzählt eine Menge Wahrheiten, aber fantasiert auch viel.
Am lustigsten ist immer das "Geheimwissen" und die "Geheimgespräche" mit allen möglichen Eliten, die er angeblich immer führt.:)

Meinst du also er ist eines der Idioten die nur dumm rumfantasieren um Aufmerksamkeit zu bekommen,qie jeder Politiker auch?

Ne hab ich zum ersten Mal gesehen, kenne ich nicht.
Mir kamen manche Aussagen sehr neutral rüber.

Ti kaneis, ola kala, pos apo edo?
Ja, das ist ja das verwunderliche und das war nicht ironisch von mir.
Ich kenn ihn seit meiner Militärzeit und hab schon so viele Lachnummern von ihm gesehen.
Es ist echt schlimm, die Leute klammern sich an nem Strohhalm.
Neutral hört er sich meistens an, wie die meisten die nicht gerade regieren, wenn er eben diese Fantasien nicht hätte.

Finde es grad etwas amüsant, das hier viele eine Ahnung von etwas haben und schon vorher wissen um.was es geht, obwohl noch niemand dieses Video gesehen hat.

Um sowas geht es nicht in dieses video, deshalb wundere ich mich grad etwas, dabei geht nur um einen direkten Vergleich, der neutraler und ausführlicher nicht sein könnte..

Wenn jemand sachlich etwas erklärt, höre ich ihm gerne zu. Und bilde mir nichts vorher etwas ein.

Finde es grad etwas amüsant, das hier viele eine Ahnung von etwas haben und schon vorher wissen um.was es geht, obwohl noch niemand dieses Video gesehen hat.

Um sowas geht es nicht in dieses video, deshalb wundere ich mich grad etwas, dabei geht nur um einen direkten Vergleich, der neutraler und ausführlicher nicht sein könnte..

Welches video, das du gepostet hast?

Zurück
Oben