Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sehe das dir die Vertreibungen von Armenier mehr ans Herz liegen als die Vertreibungen von Albaner in Epirus.

Für mich ist beides nicht in Ordnung.

Aja und der Knecht soll die schnauze halten, ich kann einen 100% Balkanischen Ursprung vorweisen er hingegen nicht. Weder das von My Heritage noch das von Familytreedna.

Bei mir sagt My Heritage 100% Balkan. Also, er soll einfach die Schnauze halten und künftig mich um Erlaubnis fragen wenn er etwas machen will. Einfach ruhig sein.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich diesen Kit bestellt... Er wird noch meine Eier lecken.

[h=1]mtDNA Ancestry[/h][h=2]World’s Largest mtDNA Database.[/h][FONT=&quot]Match yourself with more than 180,000 other testers in our database.
Trace the migration path of your mother’s line across 120,000 years.
[/FONT]

Griechenland muss die 8 Putschisten jetzt ausliefern und die verantwortlichen Militärs am Evros zur Rechenschaft ziehen,
sonst kommen die 2 griech. Soldaten nicht mehr Nachhause.

Griechenland muss die 8 Putschisten jetzt ausliefern und die verantwortlichen Militärs am Evros zur Rechenschaft ziehen,
sonst kommen die 2 griech. Soldaten nicht mehr Nachhause.
Ich möchte nicht wissen was los wäre, wenn alles das unter Samaras passiert wäre. Die Medien hätten Samaras zerfressen, aber bei dem Oberbehindi dieser Welt jetzt sind die ganz ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das dir die Vertreibungen von Armenier mehr ans Herz liegen als die Vertreibungen von Albaner in Epirus.

Für mich ist beides nicht in Ordnung.

Aja und der Knecht soll die schnauze halten, ich kann einen 100% Balkanischen Ursprung vorweisen er hingegen nicht. Weder das von My Heritage noch das von Familytreedna.

Bei mir sagt My Heritage 100% Balkan. Also, er soll einfach die Schnauze halten und künftig mich um Erlaubnis fragen wenn er etwas machen will. Einfach ruhig sein.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich diesen Kit bestellt... Er wird noch meine Eier lecken.

[h=1]mtDNA Ancestry[/h][h=2]World’s Largest mtDNA Database.[/h][FONT=&quot]Match yourself with more than 180,000 other testers in our database.
Trace the migration path of your mother’s line across 120,000 years.
[/FONT]

Polio ist Albaner.

Putschisten sind Kriminelle und gehören ausgeliefert, scheißegal was ihnen droht

Ja, nur reicht es eben nicht welche als "Putschisten" zu betiteln. Yücel selbst wird in der Türkei PKK-Propaganda vorgeworfen, weil dieser als Journalist die PKK interviewte. Also Bitte, lächerlicher geht's nicht ... auch wenn die Türkei es meistens beweist, dass es schon lächerlicher geht.

Die Türkei versucht mit erpresserischen Mitteln ihre Interessen durchzusetzen. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren: die Türkei darf sich ficken gehen!

Zurück
Oben