Danke für die Lehrstunde Toruko, das wussten wir alles noch gar nicht![]()
Dann ab in die Peloponnes in die Kartoffelernte und nicht immer Arbeiter aus Bulgarien beschäftigen.![]()
Man merkt einfach offensichtlich dass du das Land Griechenland in keiner Weise kennst. Du machst aus einer kleinen Tatsache (günstige Arbeitskräfte, welche es auch in Deutschland gibt) eine pauschalisierende Tatsache. Ich kann dir ja gerne meine Region Thrakien zeigen, in denen ich viele Verwandte und Bekannte habe und viele von ihnen in der Landwirtschaft tätig sind. Das Problem ist, dass die Agrarwirtschaft von der schäbigen Politik vernachlässigt wurde. Du machst daraus dass Griechen kein Bock hätten auf dem Land arbeiten zu wollen. Das ist völlig gelogen aber das weißt du ja auch ...
@Toruko
Es gibt viele Griechen, die auf dem Land arbeiten. So ist das jetzt nicht. Aber wenn es zum Beispiel um die Ernte geht nimmt man gerne billige Arbeitskräfte
aus Albanien oder Bulgarien und für 10 Euro am Tag arbeitet kein Grieche auf dem Feld.
Was ist da jetzt schon wieder passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen