ΝΔ wird sich zurücklehnen mein lieber.146 tsipras+20 pasok+15KKE+6 potami, rechne mal. Kammenos mit 9 und XA mit 16 und ,naja,6 von Leventis ND weiss eh das es durchgehen wird also wird jeder wählen wie er will και δεν θα ματωσει ρουθουνι. Ο Καμμενος, και θα κανει τον Πατριωτη και κυβερνηση δεν ριχνει. Οποτε κατσε μλκ.Ελληνα και διαδηλωνε εσυ…..
Definitiv ein Gewinn für Mazaedonien oder seh ich das falsch ? Aus "Former Yugoslav Republic of" wurde "North"
Definitiv ein Gewinn für Mazaedonien oder seh ich das falsch ? Aus "Former Yugoslav Republic of" wurde "North"
Гуштер;4951846 schrieb:Schwachsinn, die grösste Niederlage ist das.
Der Präfix Former Yugoslav wird nur in der UN und internationalen Organisationen gebraucht und von Spaten die von den Gyrossaugern vollgeheult werden.
Der neue Name soll auch intern im eigenen Land selber und im bilateralen Verkehr verwendet werden.
D.h Änderung aller Dokumente, Umbenennungen aller Institutionen und 140+ Länder die heute nur Mazedonien verwenden müssen dann den neuen Namen benutzen.
Da ist "the Former Yugoslav" vor dem Staatsnamen und nur wegen den Heulsusen 1000x besser. Oder kann mir irgend ein Volldepp erklären was an RONM besser ist als FYROM?

die heulsuse bist grad du![]()
Гуштер;4951846 schrieb:Schwachsinn, die grösste Niederlage ist das.
Der Präfix Former Yugoslav wird nur in der UN und internationalen Organisationen gebraucht und von Spaten die von den Gyrossaugern vollgeheult werden.
Der neue Name soll auch intern im eigenen Land selber und im bilateralen Verkehr verwendet werden.
D.h Änderung aller Dokumente, Umbenennungen aller Institutionen und 140+ Länder die heute nur Mazedonien verwenden müssen dann den neuen Namen benutzen.
Da ist "the Former Yugoslav" vor dem Staatsnamen und nur wegen den Heulsusen 1000x besser. Oder kann mir irgend ein Volldepp erklären was an RONM besser ist als FYROM?
Гуштер;4951856 schrieb:Da gibt's nichts zu heulen.
Man muss einfach akzeptieren dass man zum rückgratlosestem Volk dieser Erde gehört.
Hör auf zu heulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen