Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Entweder du willst es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen, ich nehme niemanden in Schutz noch unterstütze ich irgendeine Partei. Für mich sind ALLE Parteien und Politiker Griechenlands nichts zu gebrauchen , sie interessieren sich nur für eigene Interessen und sind Marionette, wir sind ein Verwaltungsgebiet der Westmächte..wir haben nichts zu entscheiden.

Dein Samaras hat EU-Interessen vertreten und alles unterschrieben, bevor ein Tsipras Ministerpräsident wurde.

Ksipna!
schon wieder blödsinn ...war die vereinbarung zwischen karamanlis mit den russen über southstream 2007 im interesse der westmächte? ...mit sicherheit nicht. die linke kleptokratie wurde von der usa und der eu in griechenland installiert 1980 mit andreas pandreou und zu dieser kleptokratie gehören alle diese linken pseudoparteien kke pasok syriza und die linke kleptokratie besteht nicht nur aus dieser linken parteienhydra sondern auch und vor allem auf grundlage der terroristen kleptokratischen pseudo gewerkschaften. was man der nd vorwerfen kann ist, dass sie leider oft diese linke kleptokratie nicht wirklich bekämpft hat. Als karamanlis mit putin unterschrieben hat, ging wie auf knopfdruck die bekannten vermumnten der linke kleptokratie auf die straße, wie auf knopfdruck aktiviert von den "westmächten", um die regierung zu stürzen gegen griechische interresse gingen sie also los, weil sie finanziert und gelenkt von der eu und der usa werden, deshalb lässt man auch nicht diese linke kleptokratie pleite gehen, weil sie sie brauchen , um ihre politik durchzusetzen. die linken sind gegen das volk schon aus ihrer ideologie heraus sind sie efialtides, nationales interresse werden sie immer bekämpfen im auftrag ihrer herrschern und deshalb sind sie auch so wichtig für die Eu. Außerdem ich habe noch nie nd gewählte, aber du und dein familie sicherlich pasok hahah

du hast noch nie nd gewählt, weil du noch nie wählen warst. und griechenland kennst du nur von deinem sommerurlaub, du superpatriot

ΤΑ ΚΕΦΑΛΙΑ ΣΑΣ ΣΤΙΣ ΠΡΕΣΠΕΣ
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben