Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Mikrowelle

Top-Poster
Die Türken sollten Größe zeigen und die restlichen griechisch bewohnten Inseln ebenfalls freigegeben, wir sind ja nicht mehr im osmanischen Reich.
Generell sollten die Großmächte darauf hinarbeiten die Türkei auf Anatolien zu begrenzen, zum Frieden aller Menschen der Region
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
die cowboys haben mehr us-stützpunkte in griechenland als ihr :LOL:

von einem unabhängigen griechenland kann nicht die rede sein,diese wurde verkauft..



iytYN_1617441012_2247.jpg
Tja, das sind nun die Folgen der Prostitution.

Wirklich, 1A Kultur der Helenas seit der Antike
 

Mikrowelle

Top-Poster
Einer der ältesten Stützpunkte der Amis in der Region:



Kann net verstehen was die alle mit ,,verkaufen,, haben, als ob die Türkei keine NATO Nutte wäre
Die Türkei war jahrelang die Bitch der USA und hat als 1. Muslimisches Land Israel anerkannt während Papandreou damals noch dicke Eier hatte und Arafat eingeladen hat.
Für die braven Türken gab es dann als Belohnung Zypern auf dem Serviertablett reserviert mit den neusten Spielzeugen der Nato.
Dann der Bevölkerung das Geld vorenthalten und die Waffen kopieren die sie geliefert bekommen haben und auf dicke Hose machen
Schon sehr reudig
 
Oben