Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

der skythe

Spitzen-Poster
Land
Turks-and-Caicos-Islands
Hellenen sind Griechen wenn man von Geschichte oder von anderen Themen keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten.

PS und noch was Hellenen waren ein Stamm aus Thessalien.

Sag mal es waren deine eigenen Ahnen die mit allen Mitteln gegen den Hellenismus gekämpft haben und jetzt bist du auch noch stolz drauf
Schäm Dich
 

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Ich kann ja nix dafür, du kannst ja gerne Makedone sein aber an der Vergangenheit ändert das nix
Wofür kannst du nix? Klar bin ich Makedone, und du bist Neugrieche, so einfach ist das. Die Vergangenheit kann man nicht nach seinen Wünschen umschreiben, so wie es die Neugriechen in der Neuzeit gemacht haben :^^: Ihr Neugriechen habt Geschichtsklitterung und Geschichtsrevisionismus betrieben. Zahlreiche seriöse neutrale Literatur und Quellen widerlegt allerdings den Versuch alles für sich zu beanspruchen. Nur ist die Politik als Druck und Erpressungsmittel eben nun einmal stärker wie die belegte Historie und Wissenschaft. :^^:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben