Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ankara sagt ganz klar ,das rumflennen von Athen bei der UN bringt nichts und hat keine internationale Grundlage.

Deine Stammtischparolen die du aus deinem türkischen Kaffeehaus entnimmst, kannst du gänzlich für dich behalten. Immer schön das Maul aufreißen und Kriegsverherrlichung betreiben, sicher sitzend in Deutschland, vor dem Rechner oder Fernseher. Selbst aber noch nie eine Kaserne von innen gesehen ... Dreikäsehoch! :facepalm:

Deine Stammtischparolen die du aus deinem türkischen Kaffeehaus entnimmst, kannst du gänzlich für dich behalten. Immer schön das Maul aufreißen und Kriegsverherrlichung betreiben, sicher sitzend in Deutschland, vor dem Rechner oder Fernseher. Selbst aber noch nie eine Kaserne von innen gesehen ... Dreikäsehoch! :facepalm:

Und wahrscheinlich noch den deutschen Reisepass um ja nicht eingezogen zu werden im Falle des Falles.

Wie die Griechen auf Unschuldslamm tun!

- - - Aktualisiert - - -

Sorry dein Beitrag war wirklich schlecht.

Die Isolierung ist gerechtfertigt, sollte sogar noch ausgedehnt werden, damit sich die türkischstämmigen Zyprioten gegen die Besatzer auflehnen.

Die Republik Zypern als Süden zu bezeichnen ist ziemlich unverschämt, unterlasse dies Bitte. Die Lösung des Problems liegt bei der Türkei, einfach aus Zypern verschwinden, das ist die beste Lösung.

Das türkisch-zypriotische Volk ist ein Opfer der Türkei.

Natürlich, immer sind die Türken Schuld, oder?Warum habt ihr den Annan-Plan nicht akzeptiert?Warum sollen die türkischen Zyprioten die Insel verlassen, warum nicht griechischen? Das du Türkenkomplexe hast, erkennt man sofort.

Wie die Griechen auf Unschuldslamm tun!

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich, immer sind die Türken Schuld, oder?Warum habt ihr den Annan-Plan nicht akzeptiert?Warum sollen die türkischen Zyprioten die Insel verlassen, warum nicht griechischen? Das du Türkenkomplexe hast, erkennt man sofort.

Warum? Würd ich an Stelle der gr. Zyprioten auch nicht tun. Hast Du eigentlich den Plan schon mal durchgelesen, wer hier Recht auf sein Heim hat und wer nicht?

War da nicht auch was von Tr. Militär bleibt?

Sind da nicht die Türken gemeint, die keine Zyprioten sind...um die Tr. Bevölkerung künstlich zu steigern?

Selbst die Tr. Zyprioten mögen Euch doch net...hab ich da nicht mal was zum posten.....

• 40.000 Türkische Zyprioten protestieren gegen die Türkei

• 40.000 Türkische Zyprioten protestieren gegen die Türkei | EuropeNews

Warum? Würd ich an Stelle der gr. Zyprioten auch nicht tun. Hast Du eigentlich den Plan schon mal durchgelesen, wer hier Recht auf sein Heim hat und wer nicht?

War da nicht auch was von Tr. Militär bleibt?

Sind da nicht die Türken gemeint, die keine Zyprioten sind...um die Tr. Bevölkerung künstlich zu steigern?

Selbst die Tr. Zyprioten mögen Euch doch net...hab ich da nicht mal was zum posten.....

• 40.000 Türkische Zyprioten protestieren gegen die Türkei

• 40.000 Türkische Zyprioten protestieren gegen die Türkei | EuropeNews

Sie demonstrieren gegen die türkische Regierung(würd ich auch machen).

Zurück
Oben