Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Was bist für ein Spast? Sich bei der Weltgemeinschaft beschweren ist zivilisiert, achso, aus diesem Grund schließt man also die türk. Zyprioten von dieser "zivilisierten" Gesellschaft aus ja? Wo ist da die Menschlichkeit frage ich mich?! Ob es den Menschen ähnlich geht wie im Kosovo, JA, isoliert wegen irgendwelchen Politikern, finanziell sieht es nicht so schlecht aus (falls du das ehrlich wissen wolltest), die Zukunft sieht er für den Süden schlecht aus.
So viel Blödsinn in nur einem Beitrag habe ich lange nicht gelesen.

Wie wäre es einfach mal das Thema zu beenden und lieber über aktuelle Nachrichten aus Griechenland sachlich zu diskutieren

Wie kann man sich eigentlich als Mod diesen Dreck hier jeden Tag reinziehen? Da wird man doch bescheuert

Frag nicht...:mrgreen:

Wie wärs.....wenn Du die bekannten türkischen dummschwätzer einen threadbann verpasst??

Diese Bohrungen sind ein Thema, wo man nicht verhindern kann und warum auch an sich sollte, dass ob nun hier oder in einem anderen Thread auch türkische User sich in die Diskussion einschalten.

Aber sei versichert, dass ich am Ball bleibe und jeder, der es eindeutig nur auf Provos abgesehen hat alsbald dem Beispiel von FeurichFlips folgt. Mindestens

Was bist für ein Spast? Sich bei der Weltgemeinschaft beschweren ist zivilisiert, achso, aus diesem Grund schließt man also die türk. Zyprioten von dieser "zivilisierten" Gesellschaft aus ja? Wo ist da die Menschlichkeit frage ich mich?! Ob es den Menschen ähnlich geht wie im Kosovo, JA, isoliert wegen irgendwelchen Politikern, finanziell sieht es nicht so schlecht aus (falls du das ehrlich wissen wolltest), die Zukunft sieht er für den Süden schlecht aus.

Wenn der Süden mit gasexporten anfängt wird er das höchste pro kopf einkommen im gesamten Mittelmeer haben.

Wo war die Menschlichkeit als man Zypern attackiert hat? Wo bleibt die Menschlichkeit bei der Kurdenfrage? Wo war die Menschlichkeit als die türken die Armenier niedergemetzelt haben? Wo war die Menschlichkeit beim Istanbul progrom gegen die Griechen?

Die Türkei sprudelt nur so von Menschlichkeit!!!!

Diese Bohrungen sind ein Thema, wo man nicht verhindern kann und warum auch an sich sollte, dass ob nun hier oder in einem anderen Thread auch türkische User sich in die Diskussion einschalten.

Aber sei versichert, dass ich am Ball bleibe und jeder, der es eindeutig nur auf Provos abgesehen hat alsbald dem Beispiel von FeurichFlips folgt. Mindestens

Hallo Schönheit..gibt es nicht extra ein Thread über diesen Ägäiskonflikt? wenn ja kann man ja da weiter dikustieren einige griechische User wollen uns türken hier anscheinend nicht haben oder können keine Kritik verkraften.

Wann war der User Tuaf sachlich?Siehst du in sein text eine sachliche diskussion?Ich will den penner in meinen thread nicht haben Lilith.

Die Türkei ist der Hüter der türkischen Republik Nordzypern und nicht von Südzypern,was dabei rausgekommen ist? Das die Türkei jetzt in Nordzypern und in der Ägäis nach Öl/Gas suchen wird und ihr rumflennt vor der UNO deswegen Molon Labe?
smiley-laughing.gif

Griechenland beklagt türkische Erkundungsarbeiten im Schelfgebiet

Außenministeriums wurde am Donnerstag eine entsprechende Note im Auftrag des griechischen Außenministers Dimitris Avramopoulos an die UNO überbracht

Anstatt eure Marine zu schicken flennt ihr euch beir der UNO aus wie kleine Kinder
icon_lol.gif

Für die Griechen ist es griechische Gewässer, für die Türken nicht.
smilies2222.png

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Problem muss zwischen den beiden Staaten gelöst werden. Nützt nicht sich irgendwo zu beschweren.

Unsere türkische Wirtschaftzone und Rescue Zone sieht aktuell so aus..Wenn Athen ein Problem damit hat muss es mit Ankara bilaterale Gespräche aufnehmen sich bei der EU oder UNO ausheulen bringt da nichts

Anhänge

Zurück
Oben