Da ich das hier jetzt schon zum wiederholten Male lese... Was genau ist deiner Meinung nach Mist?
Die Isolierung sollte ja wohl klar sein und dass der Süden überall aufgenommen wurde
OHNE eine Lösung für den Norden gefunden zu haben ist, ist ein Fakt. Man kann darüber streiten aus welchen Gründen auch immer, aber indem man den Norden ausschließt entsteht eben sowas wie die TRNZ. Dir ist schon klar, dass man der Türkei dadurch nur einen Gefallen getan hat? Vielleicht sollte man dich aber aufklären und erzählen, wie die Einheimischen über die Türkei denken, dass sie z.B. nicht bevormundet werden wollen?! Das türkisch-zypriotische Volk ist ein Opfer der Machenschaften von GR/TR, daran gibt es nichts zu bestreiten.
Was an dem zweiten Aspekt soll Mist sein? Die finanzielle Lage im Norden ist für einen isolierten Staat erstaunlich gut und definitiv nicht vergleichbar mit Kosovo (wie es getan wurde), der Süden kämpft wie Griechenland mit Schulden und Schwarzgeldern. Falls du darauf abzielst ich hätte gesagt dem Norden ginge es besser, dann lies dir meinen Beitrag noch einmal durch, das habe ich nämlich nicht getan

Und dass für die Republik schlechte Zeiten bevorstehen, mit Verlaub, schau Nachrichten.
Kalinixta und iyi geceler, bin raus hier.