Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ja, ja, jeder ist Schuld aber nur ihr nicht. Wir wissen das zu Genüge...
Natürlich ist auch Griechenland Schuld aber wenn die anderen EU länder nichts wüssten das wir Mogeln selber Schuld dennoch glaube das die EU Länder genau wußten was abgeht und haben es Bewusst aufgenommen, denke wenn die anderen damals Griechenland gesagt hätten mache deine Hausaufgaben und dann sehen wir weiter wäre nie so weit gekommen ist es aber das zeigt das die anderen genau so Schuld wie die griechen.
 
Natürlich ist auch Griechenland Schuld aber wenn die anderen EU länder nichts wüssten das wir Mogeln selber Schuld dennoch glaube das die EU Länder genau wußten was abgeht und haben es Bewusst aufgenommen, denke wenn die anderen damals Griechenland gesagt hätten mache deine Hausaufgaben und dann sehen wir weiter wäre nie so weit gekommen ist es aber das zeigt das die anderen genau so Schuld wie die griechen.

Natürlich wussten sie, dass ihr Zahlen gefälscht habt, allerdings hätten sie es nicht für möglich gehalten, dass ihr euch so in die Scheiße reitet.
 
Ach nein und warum haben sie nicht Nein gesagt na na.

Weil sie ein einheitliches Europa wollten und weil sie nicht vorausahnten, dass so ein kleines Land wie Griechenland so viele Probleme verursachen könnte

- - - Aktualisiert - - -

Versuchst du auszuweichen? :lol: Erzähl mal, was will er?

Temeteron, ich habe im Moment keine Lust, mit dir solche polemischen und nicht fruchtbaren Diskussionen zu führen.
 
Die altbekannte, typisch griechische Trotzreaktion...

Ich hätte erwartet, dass du mir inhaltlich die Stirn bietest aber die Sachlage gibt nicht viel her, sonst scheinst du ein aufgeweckter Junge zu sein.

ich versuchs mal für selbsternannte Arschlöcher.....


wir wir suchen so typisch Deutsch nach der Schuld.....


gut gut nehmen wir an, Gr ist alleine Schuld.....

hat griechenland nicht das recht so zu behandelt werden wie einst der größte Schuldenschnittbekommer Deutschland?

Sollte man echt sagen.....Weltkrieg vom Zaum zu brechen wird belohnt und kollektives über Jahre hinweg tanzendes Sirtaki nicht?


Warum sollten wir nochmal nicht die selbe Solidarität bekommen.....erzähl doch mal als professionelles Arschloch.
 
Böse Böse Böse Griechen wie können Sie es wagen gegen die Gestapo zu Motzen.::lol:

Das ist jetzt aber sicher der griechischen BLÖD geschuldet. Merkel oder Deutschland in der Causa Griechenland mit dem 3. Reich in Verbindung zu bringen weil man ratlos ist einfach voll 1933er. Echt jetzt. Da spielen noch ein paar andere mit, aber Angie eignet sich eben besser um seinem Frust einen Kanal zu geben ^^ Damit bist du aber nicht alleine, funktioniert fast in allen politischen Belangen ;)
 
Weil sie ein einheitliches Europa wollten und weil sie nicht vorausahnten, dass so ein kleines Land wie Griechenland so viele Probleme verursachen könnte

- - - Aktualisiert - - -



Temeteron, ich habe im Moment keine Lust, mit dir solche polemischen und nicht fruchtbaren Diskussionen zu führen.

Nochmal ausgewichen..:lol:
Also muss sich zum Fazit kommen, dass du gar nicht weißt was er will bzw. was er sagt? Hauptsache irgendwas sagen..
 
Ja, das ist alles richtig, ich kanns aber nur mit einem "aber" versehen. Wir haben seit 25 Jahren ein Haus in Griechenland, ich hab also ein bisschen Einblick in die Sache zumindest was die Bürger betrifft. Mir gings darum "Hausaufgaben nicht gemacht". Das war Griechenland nunmal nicht alleine, hätte die EU nicht profitiert wäre Griechenland, wie die Türkei heute noch, nicht im Euro. Meine Meinung, kein Anspruch auf Wahrheit. Wenn Länder nicht geprüft werden würden, warum gibts dann noch Beitrittskandidaten, warum gibts Anwärterstaaten, warum ist Bulgarien in der EU?
Vor allem erklär mal dem arschloch wer gegen die Prüfungen der beitrittszahlen war und warum.
 
ich versuchs mal für selbsternannte Arschlöcher.....


wir wir suchen so typisch Deutsch nach der Schuld.....


gut gut nehmen wir an, Gr ist alleine Schuld.....

hat griechenland nicht das recht so zu behandelt werden wie einst der größte Schuldenschnittbekommer Deutschland?

Sollte man echt sagen.....Weltkrieg vom Zaum zu brechen wird belohnt und kollektives über Jahre hinweg tanzendes Sirtaki nicht?


Warum sollten wir nochmal nicht die selbe Solidarität bekommen.....erzähl doch mal als professionelles Arschloch.

Bekommt ihr ja. Sie hätten euch auch wie heiße Kartoffeln fallen lassen können. Was wäre denn? Sie sagen aber auch völlig zurecht, dass es nicht mehr so weitergeht und verlangen Reformen, andernfalls hieße es "wozu Reformen? Die Deutschen geben uns doch Geld."
 
Zurück
Oben