Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ja Rafi, man hat drauf spekuliert, dass sich Griechenland mit dem Beitritt selbst ruiniert und deswegen das Land aufgenommen. So kann man dann Griechenlands Ressourcen in aller Ruhe abtragen :facepalm:

:haha:
 
Bekommt ihr ja. Sie hätten euch auch wie heiße Kartoffeln fallen lassen können. Was wäre denn? Sie sagen aber auch völlig zurecht, dass es nicht mehr so weitergeht und verlangen Reformen, andernfalls hieße es "wozu Reformen? Die Deutschen geben uns doch Geld."

Ohh Gott..
Also ehrlich jetzt, wieso bist du eigentlich hier? Was willst du uns jetzt sagen? Du beweist nur, dass du kein blassen Schimmer hast über die Lage!

Ich gebe dir ein Tipp: Wieso die uns anfangs nicht fallen gelassen haben? Überleg doch mal, nach der Bankenkrise 2007/2008, kam Griechenland 2009. Die privaten Anleger (die über 95% private Gläubiger waren) hätten eine zweite Pleite nicht vertragen können. Das System wäre endgültig gekippt. Der Unterschied zu jetzt ist, dass es mit den "Hilfspaketen" eine Umschuldung gab! Und der größte Gläubiger Griechenlands ist jetzt ### (# hier darfst du raten).

Und du willst uns jetzt was über Krisen erzählen..
 
Nochmal ausgewichen..:lol:
Also muss sich zum Fazit kommen, dass du gar nicht weißt was er will bzw. was er sagt? Hauptsache irgendwas sagen..
Du blickst ihn noch nicht.....so tun als wär man schlau ist sein Ding.....paar Formeln mit rechenweg ins BF gesetzt..... Viola.


Nur im realen Leben klappt das nicht so ganz, sonst hätte er wenigstens schon nen Partner in seinem Alter.
 
Bekommt ihr ja. Sie hätten euch auch wie heiße Kartoffeln fallen lassen können. Was wäre denn? Sie sagen aber auch völlig zurecht, dass es nicht mehr so weitergeht und verlangen Reformen, andernfalls hieße es "wozu Reformen? Die Deutschen geben uns doch Geld."

Entschuldige bitte, aber dann hätte die Troika Fristen für Reformen setzen müssen und nicht weitere Rettungspakete zahlen, wenn diese nicht eingehalten wurden, geschweige denn deutsche Bürger in Haftung (!) gehen lassen und damit den deutschen Steuerzahler abzocken. Sorry, aber das wahr für mich geplantes Herauszögern der Katastrophe, die Griechenland jetzt hat!
 
Bekommt ihr ja. Sie hätten euch auch wie heiße Kartoffeln fallen lassen können. Was wäre denn? Sie sagen aber auch völlig zurecht, dass es nicht mehr so weitergeht und verlangen Reformen, andernfalls hieße es "wozu Reformen? Die Deutschen geben uns doch Geld."
Du willst das packet von damals mit dem jetzigen griechischem vergleichen. Wer ist jetzt der türkische Verkäufer, arschloch?
 
Du blickst ihn noch nicht.....so tun als wär man schlau ist sein Ding.....paar Formeln mit rechenweg ins BF gesetzt..... Viola.


Nur im realen Leben klappt das nicht so ganz, sonst hätte er wenigstens schon nen Partner in seinem Alter.

Ich erkenne solche Typen sehr schnell, mit solchen Birnen habe ich täglich zu tun.

Entweder wird er jetzt : 1. Ausweichen 2. Für einige Zeit weg sein 3. Googeln 4. Mich fragen was Varoufakis will

::lol:
 
Entschuldige bitte, aber dann hätte die Troika Fristen für Reformen setzen müssen und nicht weitere Rettungspakete zahlen, wenn diese nicht eingehalten wurden, geschweige denn in deutsche Bürger Haftung (!) gehen lassen und damit den deutschen Steuerzahler abzocken. Sorry, aber das wahr für mich geplantes Herauszögern der Katastrophe, die Griechenland jetzt hat!

Sicher war es das. Man hat systemische Banken gerettet, weil auch die sich verzockt haben in Griechenland. Dass aber Griechenland Mist gebaut hat, hat damit nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Ich erkenne solche Typen sehr schnell, mit solchen Birnen habe ich täglich zu tun.

Entweder wird er jetzt : 1. Ausweichen 2. Für einige Zeit weg sein 3. Googeln 4. Mich fragen was Varoufakis will

::lol:

Von dir kommt aber auch nicht gerade viel. :lol:
 
Zurück
Oben