Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Hoffentlich schafft es Griechenland auch diese Blutsauger rauszujagen...brauchen auf jeden Fall Putin und die BRICS Staaten..
 
Nein, natürlich nicht!

Der Idiot Jelzin hat mit einer amerikanischen Erdölfirma einen Vertrag abgeschlossen, nachdem sie 25 Jahre (!!!) lang das Erdöl außer Land gebracht hätten, ohne auch nur einen Rubel dafür zu zahlen. Sie behaupteten, die Anlagen wären so teuer und würden sich quasi erst nach 25 Jahren amortisiert haben :lol:

Putin hat das rückgängig gemacht. Er hat das Unternehmen wieder nationalisiert, dh das US Unternehmen rausgehauen.
Es kam ihm zugute, dass der Erdölpreis stieg und schon waren die Schulden bezahlt.

So eine Geschichte (US-Firma aus dem Land schmeißen) kann man natürlich nur dann "überleben", wenn man auf einer Atombombe sitzt. In jedem anderen Land wäre diese Geschichte ganz anders ausgegangen.....

In den 50´er Jahren wollte das britische Unternehmen BP ein Erdölfeld in Güleman in der Nähe von Batman im Südosten der Türkei für 49 Jahre ausbeuten. Obwohl das Feld sehr ergiebig war wurde es wieder zubetoniert, nachdem der Vertrag mit den Briten aufgelöst wurde.

2 Jahre später wurde Menderes erhängt(natürlich wurde er unter weiteren Anklagepunkten für schuldig gesprochen).
 
Dieser Jelzin war doch ein Kapitalist damals und danach is Putin gekommen - hat er einfach gesagt ich zahl nich?

Sie haben es geschafft ihren Staatshaushalt in den Griff zu bekommen, indem sie notwendige Strukturreformen erfolgreich umgesetzt haben. Niemand außer die Griechen selbst hindert sie daran, das selbe zu schaffen.
 
Zurück
Oben