Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Nachdem SYRIZA das Volk verarscht hat, kommt Xrusu Avgi bald and die Macht und dann geht der Spaß erst richtig los!
 
Der Lügner wieder,

das habe ich nie behauptet, das die ganze Welt uns Geld schuldet und ich habe auch nie behauptet, das die Troika eine Besatzungsmacht ist.

Hör auf mich als Lügner zu beschimpfen, wenn es haltlos ist. Dich habe ich nicht mal zitiert. Und deine Behauptung von vorhin die griechische Armee ist eine reine Verteidigungsarmee ist alleine schon daran als Blödsinn zu erkennen, dass Griechenland eine riesige Panzer- und Artillerietruppe hat. Das sind beides der Gattung nach primär für die Offensive gedachte Militärs und nicht zur Verteidigung.
 
Tsipras ist clever - er unterschreibt jetzt erstmal was die verlangen, danach bekommt GR die nächsten 3 Jahre Geld. Aber ihr glaubt doch nich ernsthaft, dass griechische Restaurant 23% zahlen würden? muhahahahah...die Troika ist einfach nur strohdumm...:geil:


Sei still, wenn Merkel oder Schäuble das lesen bekommtich die Nothilfen "Armen Spenden" nicht.
 
Hör auf mich als Lügner zu beschimpfen, wenn es haltlos ist. Dich habe ich nicht mal zitiert. Und deine Behauptung von vorhin die griechische Armee ist eine reine Verteidigungsarmee ist alleine schon daran als Blödsinn zu erkennen, dass Griechenland eine riesige Panzer- und Artillerietruppe hat. Das sind beides der Gattung nach primär für die Offensive gedachte Militärs und nicht zur Verteidigung.


Du bist ein Lügner,

du hast alle Griechen gemeint,

Dein Satz:

"In was für einer Welt lebt ihr Griechen eigentlich, dass ihr glaubt alle Welt sei euch schuldig Geld zu schenken. Ihr tut die ganze Zeit so, als wäre die Troika irgendeine Besatzungsmacht "

PS: außerdem ist es eine Verallgemeinerung.
 
Sei still, wenn Merkel oder Schäuble das lesen bekommtich die Nothilfen "Armen Spenden" nicht.

Verträge werden in der EU laufend gebrochen - der den Tsipras unterschrieben haben soll wird auch gebrochen und fertig...sollen die sich doch alle mal ins Knie ficken...wenn die Pipeline Turkish Stream fertig ist gehen wir aus dem Euro raus - das ist mal klar.

- - - Aktualisiert - - -

du hast alle Griechen gemeint,

Dein Satz:

"In was für einer Welt lebt ihr Griechen eigentlich, dass ihr glaubt alle Welt sei euch schuldig Geld zu schenken. Ihr tut die ganze Zeit so, als wäre die Troika irgendeine Besatzungsmacht "

PS: außerdem ist es eine Verallgemeinerung.

Wer die Troika nicht als Terroristen sieht ist selber Terrorist - das was die die letzten 5 Jahre gemacht haben, hat nichts mit Europas Grundwerten zu tun...
 
Verträge werden in der EU laufend gebrochen - der den Tsipras unterschrieben haben soll wird auch gebrochen und fertig...sollen die sich doch alle mal ins Knie ficken...wenn die Pipeline Turkish Stream fertig ist gehen wir aus dem Euro raus - das ist mal klar.

Du bist wirklich ein Künstler, machst ja aus jeder Niederlage einen Sieg.
 
Nachdem SYRIZA das Volk verarscht hat, kommt Xrusu Avgi bald and die Macht und dann geht der Spaß erst richtig los!
gr%7Dkke1.gif


- - - Aktualisiert - - -

Nachdem SYRIZA das Volk verarscht hat, kommt Xrusu Avgi bald and die Macht und dann geht der Spaß erst richtig los!

Ich mag Syriza sogar noch, niemals aufgeben :3 Kamerad
 
Kein Russe will was von Polen, Baltikum etc. Und trotzdem Hysterie geschürzt bis zum Abwinken. Wer ne imperiale Geschichte hat, muss nun mal auch verstehen, dass jene Völker und Länder, meist ja kleine oder kleinere Nachbarn, nun mal mit unguten Gefühlen und Erinnerungen einen betrachten.

Wie Sotchi und Russland ?
Die Russen wollten die Vertreibung und ......... der Tscherkessen noch in den Olympischen Spielen theatralisch vorführen (Gelegenheit), oder war das nur ne miese Propaganda ?

Wann wird dieses Thema aufgearbeitet ?
 
Du bist ein Lügner,

du hast alle Griechen gemeint,

Dein Satz:

"In was für einer Welt lebt ihr Griechen eigentlich, dass ihr glaubt alle Welt sei euch schuldig Geld zu schenken. Ihr tut die ganze Zeit so, als wäre die Troika irgendeine Besatzungsmacht "

PS: außerdem ist es eine Verallgemeinerung.

Und du bist ein erbärmlicher griechischer Troll.
 
Zurück
Oben