Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

ich glaube ja auch , dass wir sehr viel aus unseren ressourcen rausholen können und glaube auch. Aber 9 Trillionen ist mehr als nur utopisch.

selbst wenn es keine 9 Trillionen sind...es sind mehr als 50 Milliarden und auch sicher mehr als 300 Milliarden was wir schulden...wenn Tsipras diesen Scheiß unterschreibt, bleiben die 300 Milliarden Schulden und verlieren auch noch unsere Trumpfkarte in unserer Ägäis...er MUSS NEIN sagen...!

- - - Aktualisiert - - -

Ach die rechten XA werden schneller Spezls mit den Deutschen als Du ein Teller zerbrichst.

den scheiss Schäubles und merkels interessiert es einen scheiss wen nazis regieren...hauptsache keine Kommunisten...war nachdem 2. WK genauso...so haben die Amis auch gedacht damals
 
Das was die Nazis nicht geschafft haben will Schäuble jetzt durchziehen - 50 Billionen Euro bietet man uns an für ganz Griechenland. allein unser Gold ist 100 Milliarden wert. Das Erdöl und Erdgas hat einen Wert von 9 Trillionen Euro.

Tsipras sollte diesen Hurensohn Schäuble die Fresse polieren und da schleunigst verschwinden!

Wenn bald die goldene Morgenröte regiert sollten sich Merkel und Schäuble lieber nicht in Griechenland aufhalten. Könnte schmerzhaft werden...


Nichts fuer ungut, aber das was du manchmal raushaust ist echt zum fremdschaemen


Edit: schliesse mich arti an
 
Auch damit, dass Schäuble schon länger einen Grexit wollte.
Die hatten von Anfang an gar keine Chance.

Denn das entlarvende an den laufenden Verhandlungen ist ja, dass, egal was die griechische Regierung anbietet, es noch immer zu wenig ist, und die Latte wird noch höher gelegt...




[h=3]Garantien gefordert [/h]Konkret verhandelt wurde über Schäubles erste Option, die neue Kredite an eine Überwachung knüpft, gegen die die frühere Troika von EU-Kommission, Europäischer Zentralbank und Internationalem Währungsfonds wie der Betreuer einer Jugendfreizeit wirkt. Nicht nur soll die Athener Regierung schon am Montag "signifikant" erweiterte Vorschläge vom heimischen Parlament absegnen lassen. Sie soll laut dem Papier auch eine milliardenschwere Garantie bieten, dass die zugesagten Reformen auch umgesetzt werden – staatliche Vermögenswerte im Wert von 50 Milliarden Euro sollten an einen Fonds in Luxemburg übertragen werden, die dann Stück für Stück privatisiert würden, um griechischen Schulden abzubauen.
Da bleibt selbst einem Vertreter der Deutschen Bank die Spucke weg: Aus dem Plan spreche jenes, so Nicolaus Heinen, "paternalistische Verständnis der Europapolitik", mit dem Deutschland schon in den letzten Jahren für böses Blut gesorgt habe.


Merkel zwischen mehreren Fronten - Griechenland in der Krise - derStandard.at ? Wirtschaft
 
11214096_864988406925754_3528393797627273576_n.jpg
 
Die richtige kommen in Griechenland irgendwann an die Macht, dann ist wieder alles gut.

- - - Aktualisiert - - -

Die griechischen Schulden sind Betrug ..

"Schickt Merkel, Draghi und die Banken in den Knast"
 
Zurück
Oben