Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt greifst du aber so ca. 30 Jahre vor.......

Ach...? :lol::

- - - Aktualisiert - - -

Ja,das Leben als Sexsklavin,wo man gezwungen ist einem Mann hörig zu sein und gegen den eigenen Willen mit ihm schlafen zu müssen und du nur in der Hierarchie aif steigst wenn du ne Gebärmaschine bist, bereitet eine Frau total auf das Leben vor :roll:
Emine trainiert auch schon, für den Fall, wenn Erdi sich ne Zweitfrau besorgt. :p

- - - Aktualisiert - - -

Ja,das Leben als Sexsklavin,wo man gezwungen ist einem Mann hörig zu sein und gegen den eigenen Willen mit ihm schlafen zu müssen und du nur in der Hierarchie aif steigst wenn du ne Gebärmaschine bist, bereitet eine Frau total auf das Leben vor :roll:
Emine trainiert auch schon, für den Fall, wenn Erdi sich ne Zweitfrau besorgt. :p

Und an dem Ganzen stört dich jetzt die "Gebärmaschinerei" , alles andere wäre noch erträglich oder was ?

( PS: Du schuldest Holzmichl immer noch die Beantwortung der "Paddelei " im Nachbarthread )

Und an dem Ganzen stört dich jetzt die "Gebärmaschinerei" , alles andere wäre noch erträglich oder was ?

( PS: Du schuldest Holzmichl immer noch die Beantwortung der "Paddelei " im Nachbarthread )

Allein schon hörig sein stört mich, mein Lieber...! :sly:

Wenn mir ein Kerl sagt was ich zu machen habe, höre ich nie oder zicke rum :lol:
Man kann mich ja versuchen mit Argumenten zu überzeugen. Viellleicht höre ich dann :mel:

Paddellei? Bist du jetzt unter die Christian Greys gegangen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache rebellieren... Auch wenn es keinen Sinn macht :D

Allein schon hörig sein stört mich, mein Lieber...! :sly:

Wenn mir ein Kerl sagt was ich zu machen habe, höre ich nie oder zicke rum :lol:
Man kann mich ja versuchen mit Argumenten zu überzeugen. Viellleicht höre ich dann :mel:

Paddellei? Bist du jetzt unter die Christian Greys gegangen? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache rebellieren... Auch wenn es keinen Sinn macht :D

Das zuerst: Ist sicher vom Film? Sicher dat. Nene, Berufsschule brauch ich doch nicht mehr. Ist mehr was für "Jung und Forschig"........

Gute Argumente bringen immer eine gute Übereinkunft mit sich. Argumente sollten so sein, dass der zu Überzeugende dann freiwillig sich "fügt":) :) :)
.........ich komme ja aus dem Autohandel........Ich will nie ein Auto andrehen, das dann hinterher zurück kommt.....ist eigentlich wohl nur 1x in jetzt fast 36 Jahren passiert....was hat man von der Überzeugung des Gegenüber, wenn er aus den vier Wänden raus, alles reut und rückgängig machen will- nichts .
Ich stehe da mehr auf sicherem Boden und Beständigkeit. Ich überzeuge am liebsten so, dass der "Überzeugte" es aus Überzeugung macht und nicht wegen Vollabern:) :) :)
So ich muß wieder mal Biscots verdienen gehen.....schönen Tag allen:)

( ach so fast vergessen. Ich weiß net mehr wo, Holzmichel hatte- dich- gefragt nach den Kosten der Paddelei.............) aha also aus dem Film dann, naja, man lernt ja zumindest infomäßig dazu ....)

- - - Aktualisiert - - -

Den Harem auf ein Puff zu begrenzen ist historisch falsch.

Im großen war es eigentlich ein Sklavenpuff für den Herrscher. Also es war ein Puff wo nur ein Mann reindurfte. Sprich als wenn du einen exklusiv Puff hast wie Dan Blizerian.

dan-bilzerian-homepng.png

Nur weil ein Harem eine Hürrem Sultan hervorgebracht hat und es eine Zeit der Weiberherrschaft gab?
Es war ein Puff. Sklaberei und Zwangsprostitution. Wie viele Frauen haben es nicht geschafft zur Sultan aufzusteigen. Wurden entführt, als Konkubine ausgebildet und zu irgendeinem fremden kerl geschickt der sie dann entjungfert. Wenn sie einen fehler machen und dem Herrscher nicht gefallen.wutden sie bestraft. Also schwatz nicht so blöd daher. Gut dass die Osmanen untergegangen sind. Möge die Familie Osmanoğlu ausrotten.

Zurück
Oben