Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie sowas als Tochter eines Polizisten gemacht hat ist sie mehr als Naiv sondern extrem dumm.Schrecklich wäre es.....wenn ihr einer die Drogen in ihren koffern versteckt hätte.
Ist ja nicht so.....das sowas nichts ungewöhnliches wäre.
Mal sehen was die tage so bringen.

Die ist mir so etwas von egal ... sie ist Model, verdient dementsprechend im Vergleich unzähliger Menschen in ihrer Heimat und meint über 2 Kilo (!) durch den chinesischen Zoll schmuggeln zu können. Die wird, so schade wie es ist, drauf gehen.

Die ist mir so etwas von egal ... sie ist Model, verdient dementsprechend im Vergleich unzähliger Menschen in ihrer Heimat und meint über 2 Kilo (!) durch den chinesischen Zoll schmuggeln zu können. Die wird, so schade wie es ist, drauf gehen.

Weis nicht ob es stimmt.....aber man sagt das sie kein echtes Model ist.Wie gesagt.....bald wissen wir mehr.
In der letzte Woche....sind angeblich schon vier Frauen in Hong Kong verhaftet worden .......und alle wollten Kokain schmuggeln.

Was sind so die Strafen für Kokain Schmuggel in Hong Kong?
Wie Kann man so dämmlich sein.......und oben drauf ist Sie die Tochter eines Polizistin.
???? ????? ? 19????? ??? ????????? ??? ????? ????? ?? ????????? [???????] | iefimerida.gr

:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn sie sowas als Tochter eines Polizisten gemacht hat ist sie mehr als Naiv sondern extrem dumm.Schrecklich wäre es.....wenn ihr einer die Drogen in ihren koffern versteckt hätte.
Ist ja nicht so.....das sowas nichts ungewöhnliches wäre.
Mal sehen was die tage so bringen.

Oli xeroume pos paidia apo batsous daskalous kai kai einai problimatika .

paradise-papers-1.jpg

Weil man als tochter eines Polizisten schon von Kind aus einiges mitbekommt.....in Sachen Straftat.Es ist jetzt kein Garant das man sein Kind von solchen taten aufhalten kann.........aber als Kind eines Gesetzesvetreters sollte man die Konsequenzen so einer Straftat schon kennen.

Also sorry.
Nur weil zB. dein Vater Akademiker oder Arzt ist,wirst du nicht automatisch auch einer.
Es gibt genug Kinder die Null Plan vom Bereich haben in dem ihre Eltern arbeiten. Umgekehrt gibt es genug schlaue und hochbegabte Kinder aus irgendwelchen asifamilien.
Warum so empört. Wenn meine 19 Jährige Tochter Kokain schnupft und damit dealt, hab ich als Mutter oder Vater versagt. Komplett versagt,denn mit 19 ist in der Regel noch genug dem Einfluss der Eltern ausgesetzt, dass dieses Verhalten sehr wohl noch meiner Erziehung anzulasten ist. Anders als bei einem 30 oder 26 Jährigen.
Die Frage ist wohl eher: Was für ein lausiger Polizist ist der Vater?

Emis i mikrokleftes pame na epiviossome m'afta ta wrasta-spasta pou mas menoune edo. Alla afti pou sigura dhen xeroune possa echoun, e k'afti pane na klepsoun......wre ta tzochlania, ta poutanika,wre ta tzochlanakia

Zurück
Oben