Paokaras
Kellerkind
Ach so aber als Ibits das machte was alles okay ja ja athanati ellada.
Ne volle Bierdose ist etwas anders als ne Klopapier Rolle
Ach so aber als Ibits das machte was alles okay ja ja athanati ellada.
Nicht, wenn da noch ein Klo dran hängt.Ne volle Bierdose ist etwas anders als ne Klopapier Rolle
Tada Hier das Opfer mit der Watte im Mund hahahahhahahaa karma bitch.
https://www.youtube.com/watch?v=FBl1PpWONSc

Es war eine halb leere Dose Anastasiou würde auch vom einem Becher Getroffen und Trotzdem hat er weiter gemacht außerdem was hat eine Bierdose oder ein Klopapier im Spielfeld Verloren .Ne volle Bierdose ist etwas anders als ne Klopapier Rolle
ICh find uns aus Piräus die geilsten Griechen....nicht um sonst gelten wir als Manges.![]()

ICh find uns aus Piräus die geilsten Griechen....nicht um sonst gelten wir als Manges.![]()

Ich würde beim ersten wurf eines Gegenstandes gleich das spiel verschieben ohne die fans, die geworfen haben.....so lang, bis sie es kapieren....gibts Randale, gleich sperre für ein Jahr.....bis diese clubs in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen