Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
SYRIZA unternimmt nichts gegen Linksradikale, weil es die eigenen Leute sind. Das Problem wird erst gelöst werden, wenn Mitsotakis kommt.

Seit Syriza regiert, ist es schon schlimmer geworden. Die richten schon einigen Schaden an, vor allem bei den öffentlichen Verkehrsmitteln und habe noch nie gehört, dass auch nur einer gefasst wurde.
Als würde das Geld in Griechenland auf Bäumen wachsen...

Das was man in Griechenland unter linksradikal versteht, also Akra Aristera, hat mit diesen Aktionen nicht viel zu tun. Es sind eher ein Teil der Anarchisten, diese die man Bachalakides nennt, die solche Dinge machen.

Ob das mit SYRIZA anders als früher war, kann ich nicht sagen, ich habe keine Statistiken dazu gesehen. Auf jeden Fall, so etwas gibt es in den letzten Jahrzehnten regelmäßig.

Das was man in Griechenland unter linksradikal versteht, also Akra Aristera, hat mit diesen Aktionen nicht viel zu tun. Es sind eher ein Teil der Anarchisten, diese die man Bachalakides nennt, die solche Dinge machen.

Ob das mit SYRIZA anders als früher war, kann ich nicht sagen, ich habe keine Statistiken dazu gesehen. Auf jeden Fall, so etwas gibt es in den letzten Jahrzehnten regelmäßig.
Sie sind aktiver.....seit Syriza an den macht ist.

- - - Aktualisiert - - -

Efxome ontos stis ekloges na perasoune tha 10%
To Telos ......ola tha lefta;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nichts neues Syriza hat so viel Scheiße gebaut da ist klar das sie die nächsten Wahlen Verlieren , aber wer kommt als nächstes Neues Deutschland mit Mr Siemens.

Zurück
Oben