Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Du schreibst viel.....beschuldigst einige.....aber wissen tust nichts.Es war nur einer der Syriza für die richtige Partei hielt......und der ist nicht mehr aktiv.Der rest der Griechen hier wusste schon von anfang an das mit Syriza nichts wird.
Blätter mal Dezember 2014....Januar 2015 zurück...und hör auf malakies zu schreiben.
Ich habe niemanden beschuldigt...keine Ahnung was du dir hier einbildest

Ich habe niemanden beschuldigt...keine Ahnung was du dir hier einbildest

Ja man, die sind alle voll gemein zu dir.
Die haben alle noch vor Kurzem Tsipras gemocht und sind ihm auf Instagram gefolgt und jetzt erst sind sie anti.
Nur du hast es erkannt.
Wärst du nur mal früher ins Forum gekommen um ein paar Köpfe zu waschen:-k

Ja man, die sind alle voll gemein zu dir.
Die haben alle noch vor Kurzem Tsipras gemocht und sind ihm auf Instagram gefolgt und jetzt erst sind sie anti.
Nur du hast es erkannt.
Wärst du nur mal früher ins Forum gekommen um ein paar Köpfe zu waschen:-k
ich will nur meine Meinung kuntun und niemanden den Kopf waschen

Es ist mir sowas von gleich, ob sie sie ausliefern oder nicht. Auch Gülen geht mir am Arsch vorbei. Wie kann ein ungebildeter Esel aus Erzurum bitte so viele Anhänger haben? Wir sind im Jahre 2018. :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist mir sowas von gleich, ob sie sie ausliefern oder nicht. Auch Gülen geht mir am Arsch vorbei. Wie kann ein ungebildeter Esel aus Erzurum bitte so viele Anhänger haben? Wir sind im Jahre 2018. :facepalm:

Ungebildete Esel scheinen hochangesehen. Einer davon residiert sogar in einem Palast in Ankara , grast im Naturschutzgebiet und setzt tatsächlich auf Dummheit und nicht auf Bildung wie der andere Esel, was ihm nicht nur in der Türkei jede Menge Patrioten einbrachte, sondern auch wahlwillige Diasporapatrioten.

Zu Griechenland (Griechenland dankt übrigens Erdogan als Mitarbeiter des vorletzten, letzten und kommenden Jahres) ;)
[h=1]Comeback eines Krisenlandes[/h]
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/itb-113.html

Zurück
Oben