Afroasiatis
Top-Poster
Traurig, dass der "Comeback" in dieser Art und Weise geschieht. War aber anders nicht zu erwarten.
Traurig, dass der "Comeback" in dieser Art und Weise geschieht. War aber anders nicht zu erwarten.
das war schon 2014 so im Tourismus. Dieses wird die Wirtschaftskrise nicht beenden.
ich sehe dort kein Wechsel ich sehe eine Weiterführung und offen schamlos agierenden linkskleptokratischen Staat . Und das dies so weiter besteht, dafür ist die EU.- - - Aktualisiert - - -
Eine Wirtschaftskrise erledigt sich nun mal nicht in ein paar Monaten. Griechenland ist mitten in einem Strukturwechsel, was erwartest du wie schnell so was gehen kann?
Was ist daran traurig?
Was willst du für Griechenland?
Traurig ist, dass die wirtschaftliche Erholung Griechenlands durch Tourismus, Privatisierungen, und Unterwerfung zum Westen kommt.
Tourismus ist aus vieler Hinsicht schlecht: die Wirtschaft wird von einem sehr unstabilen Faktor abhängig, er ist an sich keine produktive Tätigkeit, sondern eher leichtes Geld, und fördert andere nicht-produktive Tätigkeiten, er bedroht Umweltschutz, aber hat auch einen schlechten Einfluss auf die Aufbewahrung der griechischen Kultur. Ich will sicher nicht, dass wir eine Kellner-Nation der Deutschen werden (auch in Zypern ist die Entwicklung ähnlich).
Es wäre vielleicht ein Trost, wenn man das vom Tourismus verdientes Geld in anderen produktiveren Bereichen investieren würde. Ich denke aber, wir wissen alle, dass wir in GR leben und das nicht passieren wird. Die Versuchung des leichten Gelds ist zu groß.
Einen strukturelle Veränderung. Also, eine Orientierung auf Landwirtschaft, Industrie, wissenschaftliche Forschung. Eine gerechtere Verteilung und eine Kontrolle des griechischen Volkes über seine wichtige Infrastruktur. Eine umfassende Raumplanung, die auf die Nachhaltigkeit der Entwicklung konzentriert. Eine Aufbewahrung der guten Seiten der lokalen Kultur (was davon geblieben ist) gegen Verwestlichung. Und natürlich, um das alles möglich zu machen, eine Befreiung von westlicher Abhängigkeit.
Bis auf deine Abneigung der Verwestlichung würde ich allem meinen Otto setzten. Fast 1A Beitrag.
ich sehe dort kein Wechsel ich sehe eine Weiterführung und offen schamlos agierenden linkskleptokratischen Staat . Und das dies so weiter besteht, dafür ist die EU.
Eine strukturelle Veränderung. Also, eine Orientierung auf Landwirtschaft, Industrie, wissenschaftliche Forschung. Eine gerechtere Verteilung und eine Kontrolle des griechischen Volkes über seine wichtige Infrastruktur. Eine umfassende Raumplanung, die auf die Nachhaltigkeit der Entwicklung konzentriert. Eine Aufbewahrung der guten Seiten der lokalen Kultur (was davon geblieben ist) gegen Verwestlichung. Und natürlich, um das alles möglich zu machen, eine Befreiung von westlicher Abhängigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen