oh den habe ich garnicht wahrgenommen
Warum arbeiten sie nicht? Weil sie Geld bekommen. Ich würde auch nicht arbeiten, wenn ich vom Staat 1400 Euro kriegen würde und der Arbeitgeber mir das gleiche Geld anbietet. Wenn man es finanzieren kann, wie in Deutschland ist es ok aber wenn der Grieche 0 Euro bekommt, geht er auch für 10 Euro arbeiten.
Das ist doch BlödsinnTourismus ist eine Dienstleistungsbranche wie jede andere auch. es ist leicht von hier aus schlaue Sprüche zu klopfen, die unten sind froh über jeden Euro den sie verdienen können ... als wenn alle junge Akademiker wären
Tourismus ist aber ein unzuverlässiges Pflaster.
Wenn Touris wegfallen weil Ägyptenurlaub zB gerade trendy und billig ist, sieht es vielleicht für das eigene Land nicht so gut aus.
Es gibt viel Schwarzarbeit in der Branche und durchaus Menschen die von der Branche abhängig sind und es mal nicht um ein iPhone geht, sondern auch um das "durch die Runden"-Kommen.
Ein Land hat es echt bitter dran wenn es nur vom Tourismus abhängig ist.
Noch ein Nachtrag...zum Thema deutsche Journalisten und Sperrzone...
NDR-Reporter in Griechenland freigelassen - SPIEGEL ONLINE
Natürlich komen die Frei, wir brauchen ja keine Geiseln wie die Türkei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen