Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Na schau, geht doch. Gericht hat entschieden: Adoption für Homosexuelle erlaubt. Mirko wird rotieren :)

"In Kroatien hat ein Gericht entschieden, dass gleichgeschlechtige Paare künftig Kinder adoptieren können. Die LGBTIQ-Vereinigung „Regenbogenfamilien“ spricht von einer „historischen“ Entscheidung."


:lgbt:
 

mirko

Top-Poster
§1 Beleidigungen
Na schau, geht doch. Gericht hat entschieden: Adoption für Homosexuelle erlaubt. Mirko wird rotieren :)

"In Kroatien hat ein Gericht entschieden, dass gleichgeschlechtige Paare künftig Kinder adoptieren können. Die LGBTIQ-Vereinigung „Regenbogenfamilien“ spricht von einer „historischen“ Entscheidung."


:lgbt:
In ein paar Jahren wirst su auch pedopfilie bejubeln.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was fällt dir mich hier reinzuziehen?

Geht es auch noch in einer verständlichen Sprache?
Mal abgesehen von deinen Problemen mit der deutschen Sprache, du hast dich da selber reingezogen mit deinen Kommentaren zu mirko und/oder zu seinen Beiträgen. Auch hast du dich bemüßigt gefühlt, jemanden zu verteidigen, der mir zwar nicht das Bejubeln von Pädophilen unterstellt hat, aber doch auch eine Handlung die nicht gesetzeskonform ist. Mir würde es zustehen dich zu fragen, was dir einfällt.
 
Oben