Ich sag es ja: sollten sich dadurch die ethnischen Spannungen weiter ausbreiten, kann das ziemlich bös enden. 2001 reloaded ...
Anhand von der reaktion der Polizei in skopje sieht man warum wir Albaner eigene Justiz und Sicherheitskräfte brauchen.
Interessant. Wenn es um Erdogan geht passiert nix. Ja ich weiss melden weil ihr net alles sehen könnt.
OT: DZEKO, wann habe ich eine Morddrohung ausgesprochen??? Und wenn eine(r) eine solche ausspricht, dann setzt es zumindest eine VW, egal wer oder wogegen es ist!
Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege, allerdings gebe ich zu, dass ich nicht in allen Threads lese, aber in den relevanten bin ich doch meist zugegen...
War es auch als ich unten war.
- - - Aktualisiert - - -
Hoffe auch das nichts schlimmes passiert.
Interessant. Wenn es um Erdogan geht passiert nix. Ja ich weiss melden weil ihr net alles sehen könnt.
Du kannst melden, so viel Du willst, da ist z.B. nmM nichts verwarnungswürdiges dran! Über das Verhältnis Befreiungsbewegung/Terrororganisation müsste mangrundsätzlicher diskutieren, mach ich gerne später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen