Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag es ja: sollten sich dadurch die ethnischen Spannungen weiter ausbreiten, kann das ziemlich bös enden. 2001 reloaded ...

Nur mit dem Unterschied zu 2001, dass Albanien keine passive Rolle mehr haben wird wie damals, sondern mehr oder weniger für die Rechte der Albaner dort mitsprechen wird. Wenn nämlich die Slawen nach über 15 Jahren Ohrid-Abkommen nicht kooperativ zeigen, ja sogar noch rassistisch werden, bleibt nichts anderes übrig, als dass jemand von aussen einspringt und ein Wörtchen mitredet.

Anhand von der reaktion der Polizei in skopje sieht man warum wir Albaner eigene Justiz und Sicherheitskräfte brauchen.

Ich habe es ja schon lange gesagt, dieses Land muss kanzonisiert werden, damit endlich Ruhe und Gerechtigkeit einkehrt. Mit einem künstlichen Einheitsstaat wird es nienals werden. Darauf kann ich dir mein Wort geben. Und an wenn das liegt, hat man ja wieder gestern nochmal bestens beobachten können.

Interessant. Wenn es um Erdogan geht passiert nix. Ja ich weiss melden weil ihr net alles sehen könnt.

OT: DZEKO, wann habe ich eine Morddrohung ausgesprochen??? Und wenn eine(r) eine solche ausspricht, dann setzt es zumindest eine VW, egal wer oder wogegen es ist!
Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege, allerdings gebe ich zu, dass ich nicht in allen Threads lese, aber in den relevanten bin ich doch meist zugegen...

OT: DZEKO, wann habe ich eine Morddrohung ausgesprochen??? Und wenn eine(r) eine solche ausspricht, dann setzt es zumindest eine VW, egal wer oder wogegen es ist!
Bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege, allerdings gebe ich zu, dass ich nicht in allen Threads lese, aber in den relevanten bin ich doch meist zugegen...

Nicht du, aber gegen Erdogan wurde allein im letzten Monat 50 mal geschrieben wie er gehängt werden sollte. Bei anderen Politikern setzt nach erstem mal VW.

Erdogan ist auch eine Diktaur und schlägt seine verlausten Komistemfreunde von der PKK.
Das musst du schon verstehen, bei dem darf man das. Oder Trump. :lol27:

Interessant. Wenn es um Erdogan geht passiert nix. Ja ich weiss melden weil ihr net alles sehen könnt.

Du kannst melden, so viel Du willst, da ist z.B. nmM nichts verwarnungswürdiges dran! Über das Verhältnis Befreiungsbewegung/Terrororganisation müsste man(n) grundsätzlicher diskutieren, mach ich gerne später...

Vergiss nicht, du kannst melden so viel Du willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben