Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leuchte zeigt einzelne Person die Null eine Gesellschaft widerspiegeln und dazwischen das Bild der Antifa mit mehrere Tausend Teilnehmer...

Das hab ich mich auch gefragt was hat ein Bild von tausenden Antifa Anhängern dort zu suchen wenn er die Griechen doch als rechtsextreme darstellen will??:lol:
98855d1538382118-nachrichten-mazedonien-b75ec5c3-2556-4453-92b7-159427cccc8c.jpeg

Das einzige was ich zeigen wollte ist, dass es in euren reihen genau so komplexbeladene personen gibt die keinen deut besser als eure „hinterbliebenen“ nachbarn sind. Ihr seid es doch die sich hier über slawen, albaner, türken ja sogar deutsche aufregen und rumheulen :)

Zum thema:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Poliorketens lieblingsquelle hehe

Anhänge

die amis sind jetzt bestimmt fuchsteufelswild, aber die haben sicherlich ihre maulwürfe im Parlament schon lange platziert.

- - - Aktualisiert - - -

Das hab ich mich auch gefragt was hat ein Bild von tausenden Antifa Anhängern dort zu suchen wenn er die Griechen doch als rechtsextreme darstellen will??:lol:
wahrscheinlich weil es auch eine art extremismus ist und mit sicherheit ist er keinerweise besser

Das einzige was ich zeigen wollte ist, dass es in euren reihen genau so komplexbeladene personen gibt die keinen deut besser als eure „hinterbliebenen“ nachbarn sind. Ihr seid es doch die sich hier über slawen, albaner, türken ja sogar deutsche aufregen und rumheulen :)

Sicherlich gibt es die aber was zum teufel hat die antifa da zu suchen wenn du rechtsradikale aufzeigen wolltest?:lol: Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung Fakt ist das Griechenland das einzige land auf dem Balkan und (neben Spanien) das einzige land in der eu ist das mehrheitlich eine Linksradikale (antifaschistische) Partei gewählt hat welche die Regierung zur zeit stellt.

Nur mal ein Beispiel das sogar linke Parteien mit nationalistischer Rhetorik zur wahl gehen wäre in Griechenland z.b. nicht möglich:

https://www.dw.com/de/albanischer-nationalismus-eine-gefahr-für-die-region/a-16936236
Albanischer Nationalismus - eine Gefahr für die Region?

Mit scharfer nationalistischer Rhetorik gingen bei den jüngsten Parlamentswahlen fast alle Parteien in Albanien auf Stimmenfang

- - - Aktualisiert - - -

Zum thema:

Poliorketens lieblingsquelle hehe

Sehr interessant und was soll mir das sagen?:lol: Genau die selben Minderheiten finden sich in jedem anderen Balkanland auch.

[TABLE="class: infobox geography vcard, width: 22"]
[TR]
[TH]Capital
and largest city[/TH]
[TD]Tirana
17px-WMA_button2b.png
41°19′N 19°49′E[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedtoprow"]
[TH]Official languages[/TH]
[TD]Albanian[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Spoken languages

[/TH]
[TD]Greek, Aromanian, Macedonian, Romani and others[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Demonym[/TH]
[TD]Albanian[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[TABLE="class: infobox geography vcard, width: 22"]
[TR]
[TH]Capital
and largest city[/TH]
[TD]Pristina[SUP]a[/SUP]
17px-WMA_button2b.png
42°40′N 21°10′E[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedtoprow"]
[TH]Official languages[/TH]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: mergedrow"]
[TH]Recognised regional languages[/TH]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TH]Demonym[/TH]
[TD]
  • Kosovar, Kosovan
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Laut den griechen gibt es doch keine mazedonier?

Bei albanien brauchst du nicht schauen da sie die mazedonische ethnie anerkennen :lol:

Jetzt mal abgesehen vom Namensstreit glaubst du wirklich das ein Ausschluss aus der Nato und EU ein sieg für euch wäre? Jetzt mal ehrlich der Einfluss Russlands hat Serbien auch nicht gerade viel gebracht in den letzten Jahrzehnten eher das Gegenteil :pc:

Ja kla, aber sich wie eine Nutte verkaufen und seine Identität herschenken ist ein Sieg, das würdest du aber mit Sicherheit sofort :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben