Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch tue ich aber und ja sie hat keine bedeutung für uns.

- - - Aktualisiert - - -

sorry auch wenn das viele bei euch gerne ahetten
 
Das selbe sollte man sich auch fragen, bei User wie artemi, Zoran, Daywalker, etc., welche sich jedoch offensichtlich über das Leid Griechenlands (Krise und deren Folgen) lustig machten oder Groß-FYROM Karten in griech. Threads posteten. Wo sind auf einmal die ganzen Groß-FYROM Pissköpfe hin, frag ich mich? Jetzt steckt FYROM in einer Lage, in der UCK-Kämpfer einen eigenen albanischen Staat in FYROM verlangen ... genau die Lage, die sich schon die aufgezählten User aus der FYROM Ecke bzgl. Griechenland gewünscht haben; und da redest du von "griechischen Aasgeiern" ...

:facepalm:

habt ihr euch selbst zuzuschreiben. seit ich angemeldet bin, bist du einer von den usern die ständig schwachsinn in mk threads spamen. zoran gabs damals im forum nicht, und artemi hatte euch nicht genervt. hört doch bitte einfach auf. es leiden menschen, und ihr erfreut euch, aus irgend welchen virtuellen gründen an deren leid. denn der hass auf uns kann nichts reales sein.
 
Dieser Thread stinkt gewaltig nach Abschaum und brauner Scheisse die sich über das Leid anderer Menschen aufgeilen. Und das nur weil sie aus Mazedonien kommen.
 
Bist du etwa auch ein Kandidat, der den Abhörskandal ignoriert?

nein, du bist aber einer von denen die alles andere ignoriert, ausser das was er hören will. ich bin sogar einer von denen, die sich den landesverrat zaevs/crvenkovskis wöchentlich reinzieht und auch versteht was gesprochen wird wort für wort. die sache ist einfach die, dass diese dinge auch in d/a/ch geschehen, und dort landesverräter nicht ungeschoren davon kommen. erinner dich zurück an whistleblower prozesse.
 
habt ihr euch selbst zuzuschreiben. seit ich angemeldet bin, bist du einer von den usern die ständig schwachsinn in mk threads spamen. zoran gabs damals im forum nicht, und artemi hatte euch nicht genervt. hört doch bitte einfach auf. es leiden menschen, und ihr erfreut euch, aus irgend welchen virtuellen gründen. denn der hass auf uns kann nichts reales sein.

Erzähl keine Märchen, du Dummkopf. Weshalb du dieser Meinung bist, ist doch wohl eher die Tatsache dass ich eure kulturellen Ansprüche nicht akzeptiere. Sollte aber verständlich sein, weshalb ich diese als Grieche nicht akzeptiere ...

Wo habe ich mich außerdem über das Leid der Menschen lustig gemacht, sag mal? Geht´s noch?! Ich kritisiere eure politische Regierung, welche mit verbrecherischen Mitteln euer Land regiert und gegen mein Land agiert. Ganz im Gegenteil aber deine Landsleute hier, welche sich offensichtlich über die Krise in Griechenland lustig gemacht haben, bei dutzende von Menschen umgekommen sind.

Lass dir gesagt sein (speichere dir das irgendwo von mir aus) dass ich keinen Hass auf euch habe, sondern auf eure Politik; und das zurecht! Dass diese Situation, welche ich schon vor Jahren vorahnte, nun eingetroffen ist, habt ihr eurer nationalistischen Regierung zu verdanken. Nicht den Griechen, nicht den Albanern, nicht den Bulgaren und auch nicht den Serben - eurer Regierung!! Das ist meine Meinung dazu ... und wenn sie dir nicht passt, dann ignoriere mich in Zukunft!

- - - Aktualisiert - - -

Dieser Thread stinkt gewaltig nach Abschaum und brauner Scheisse die sich über das Leid anderer Menschen aufgeilen. Und das nur weil sie aus Mazedonien kommen.

... sagt ausgerechnet jemand, der die VMRO-DPMNE für nicht nationalistisch hält. :rolleyes: Zur Seite mit dir ...

- - - Aktualisiert - - -

nein, du bist aber einer von denen die alles andere ignoriert, ausser das was er hören will. ich bin sogar einer von denen, die sich den landesverrat zaevs/crvenkovskis wöchentlich reinzieht und auch versteht was gesprochen wird wort für wort. die sache ist einfach die, dass diese dinge auch in d/a/ch geschehen, und dort landesverräter nicht ungeschoren davon kommen. erinner dich zurück an whistleblower prozesse.

Da verwechselst du mich mit deinem Landsmann Zoran.
 
Lass dir gesagt sein (speichere dir das irgendwo von mir aus) dass ich keinen Hass auf euch habe, sondern auf eure Politik; und das zurecht! Dass diese Situation, welche ich schon vor Jahren vorahnte, nun eingetroffen ist, habt ihr eurer nationalistischen Regierung zu verdanken. Nicht den Griechen, nicht den Albanern, nicht den Bulgaren und auch nicht den Serben - eurer Regierung!! Das ist meine Meinung dazu ... und wenn sie dir nicht passt, dann ignoriere mich in Zukunft!

hier schon wieder! du sprichst davon als wäre der krieg ausgebrochen. du behauptest dinge und quatschst was dir einfällt ohne einen deut ahnung zu haben.
Du versuchst es schön zu reden, doch das geht nicht. würdest du dich nicht an der situation erfreuen, würdest du nicht so sprechen. lass jedoch dir gesagt sein, dass die situation eine ganz andere ist, als sie dir vorschwebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben