Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weder gehe ich irgendwo schiessen oder lasse mich erschiessen, noch ist gruevski mein führer. irgend was sagt mir dass die sache gewaltig stinkt. und ich hab nicht den eindruck dass die zitierten leute vorhin ein Interesse am wohl der republik mazedonien teilen. das ist alles
So, Eindruck los geworden und weiter zum Thema.
 
hier schon wieder! du sprichst davon als wäre der krieg ausgebrochen. du behauptest dinge und quatschst was dir einfällt ohne einen deut ahnung zu haben.
Du versuchst es schön zu reden, doch das geht nicht. würdest du dich nicht an der situation erfreuen, würdest du nicht so sprechen. lass jedoch dir gesagt sein, dass die situation eine ganz andere ist, als sie dir vorschwebt.

Ich habe nicht gesagt dass der Krieg ausgebrochen ist, sondern kriegsähnliche Zustände herrschen ... oder nennst du Schießerei zwischen den UCK-Kämpfern und der slawomazedonischen Polizei etwa einen Kaffeeklatsch? Und das obwohl so viele gestorben sind? Ausgerechnet du brauchst mir nicht vorzuwerfen, ich hätte keine Ahnung ... hätte es diesen Abhörskandal nicht gegeben, so würden diese Menschen heute eventuell weiter leben.
 
Ich habe nicht gesagt dass der Krieg ausgebrochen ist, sondern kriegsähnliche Zustände herrschen ... oder nennst du Schießerei zwischen den UCK-Kämpfern und der slawomazedonischen Polizei etwa einen Kaffeeklatsch? Und das obwohl so viele gestorben sind? Ausgerechnet du brauchst mir nicht vorzuwerfen, ich hätte keine Ahnung ... hätte es diesen Abhörskandal nicht gegeben, so würden diese Menschen heute eventuell weiter leben.


ohne worte... -.-
 
Weil du dem nichts entgegenzusetzen hast ... ganz einfach.

nein du weisst anscheinend gar nicht um was es hier geht. du sprichst noch von abhör skandal, während die opposition staatsgeheimnisse am laufenden band ausplaudert. du nennst schuldige und drahtzieher, bevor irgend jemand gesprochen hat. genau wie bild und rtl.....
 
nein du weisst anscheinend gar nicht um was es hier geht. du sprichst noch von abhör skandal, während die opposition staatsgeheimnisse am laufenden band ausplaudert. du nennst schuldige und drahtzieher, bevor irgend jemand gesprochen hat. genau wie bild und rtl.....

Dafür ist das Forum da, um darüber zu diskutieren. Du weißt selber nicht um was es geht ... keiner weiß es ... daher habe ich auch gesagt, dass es meiner Meinung nach mehrere Optionen für diese Schießerei gibt. Ich bin der Meinung (das habe ich schon vorher geschrieben) dass Gruevski dahinter steckt, um eben vom Abhörskandal ablenken zu wollen, denn jeder andere Politiker müsste eigentlich schon nach so einem Debakel freiwillig zurück treten. Dass er den Platz nicht frei räumen will, ist verständlich.

Du solltest meine ganzen Beiträge lesen, bevor du über mich urteilst. Scheinbar bist du aber jemand der Gruevski unterstützt ...
 
Dafür ist das Forum da, um darüber zu diskutieren. Du weißt selber nicht um was es geht ... keiner weiß es ... daher habe ich auch gesagt, dass es meiner Meinung nach mehrere Optionen für diese Schießerei gibt. Ich bin der Meinung (das habe ich schon vorher geschrieben) dass Gruevski dahinter steckt, um eben vom Abhörskandal ablenken zu wollen, denn jeder andere Politiker müsste eigentlich schon nach so einem Debakel freiwillig zurück treten. Dass er den Platz nicht frei räumen will, ist verständlich.

Du solltest meine ganzen Beiträge lesen, bevor du über mich urteilst. Scheinbar bist du aber jemand der Gruevski unterstützt ...

nein du greiffst offenbar jeden strohhalm gegen uns.

wenn dir wirklich was an menschen leben liegt, dann sei ruhig und lese was in den berichten steht. es wird sich alles offenbaren, auch ohne verurteilerische posts deiner seits.
ich unterstütze niemanden dieser dreckigen verbrecher. du hingegen bindest deine meinung an die der opposition und überlegst gar nicht was die so anrichten. wie soll ich jemanden unterstützen, der im letzten halben jahr dem land mehr schaden zugerichtet hat als gruevski und crvenkovski in den letzten 14 jahren?
 
Einer der erschossenen Polizisten war selbst albanischstämmig. Es ist wirklich die Regierung die stark durch die Vetternwirtschaft gepägt und erschaffen wurde und das gemeine Volk, das einfach seinen Frieden und seine Rechte will. Ich hoffe, dass das nicht noch mehr ausartet. Es kommt auf die VMRO und ihre Anhänger drauf an, denn alle anderen wissen, was diesbezüglich läuft. In den Abhörskandalen kann man alles nachhören und nachlesen alles über Gruevski und seine VMRO-Extremisten, ob jetzt Jankulovska (die hässliche kleine Polizeichefin ohne Schulabschluss und mit Frauenbart) oder dieser Typ aus Skopje, der absichtlich unter Gruevskis Kommando legal gebaute Geschäftshäuser niederreissen hat lassen. Die Wahrheit ist ans Licht gekommen, jetzt müssen diese, die dem ganzen Volk unrecht getan haben ihr Amt niederlegen, sich beim ganzen Volk egal welcher Ethnie öffentlich entschuldigen und ihre gerechtfertigten Haftstrafen antretten. Das wäre für sie die intelligentere und harmlosere Variante, denn wenn sies nicht tun, wird auf anderer Art ind Weise der Gerechtigkeit genüge getan und diese Gerechtigkeit wird nicht mehr so harmlos sein, wie wenn sie sich selbst ergeben und ihre Fehler zugeben hätten. Den wenn ein Volk ein Mal aufsteht und sich wehrt, kann man es nicht einfach so mit Polizeigewalt ruhigstellen.

- - - Aktualisiert - - -

nein du weisst anscheinend gar nicht um was es hier geht. du sprichst noch von abhör skandal, während die opposition staatsgeheimnisse am laufenden band ausplaudert. du nennst schuldige und drahtzieher, bevor irgend jemand gesprochen hat. genau wie bild und rtl.....
Staatsgeheimnisse? Sag Mal hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank? Das sind unglaublich bösartige Skandale GEGEN das eigene Volk und nicht gegen andere Völker, dies ist ein grosser Unterschied, ich kanns nicht fassen, wie hier solche wie du es einfach nicht zugeben wollen und alles schönreden. An euch sieht man wie Gruevski und seine VMRO Kumpanen ticken, diese durch Vetternwirtschaft in hohen Ämtern hineingetrettene Banditen und Räuber werden sich NIE beim Volk entschuldigen und ihre Fehler eingestehen es geht ja achliesslich um mehr als irgendetwas kleines, verstehst du? Weisst du was überhaupt los ist? Weisst du denn überhaupt was die VMRO abgezogen hat?? Sag Mal seit ihr denn so verblendet? Es wurden schon die ersten unschuldigen Zivilisten und auch unschuldige Polizisten getötet.
 
nein du greiffst offenbar jeden strohhalm gegen uns.

wenn dir wirklich was an menschen leben liegt, dann sei ruhig und lese was in den berichten steht. es wird sich alles offenbaren, auch ohne verurteilerische posts deiner seits.
ich unterstütze niemanden dieser dreckigen verbrecher. du hingegen bindest deine meinung an die der opposition und überlegst gar nicht was die so anrichten. wie soll ich jemanden unterstützen, der im letzten halben jahr dem land mehr schaden zugerichtet hat als gruevski und crvenkovski in den letzten 14 jahren?

Genau da liegt der Hund begraben ... ich bin eben nicht leise, sondern trage meine Meinung aus wenn mir danach ist. Vielleicht bist du so der nur den Medien glauben schenkt oder nur das nachplappert was die Medien von sich geben ... ich bin nicht so ...
 
Staatsgeheimnisse? Sag Mal hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank? Das sind unglaublich bösartige Skandale GEGEN das eigene Volk und nicht gegen andere Völker, dies ist ein grosser Unterschied, ich kanns nicht fassen, wie hier solche wie du es einfach nicht zugeben wollen und alles schönreden. An euch sieht man wie Gruevski und seine VMRO Kumpanen ticken, diese durch Vetternwirtschaft in hohen Ämtern hineingetrettene Banditen und Räuber werden sich NIE beim Volk entschuldigen und ihre Fehler eingestehen es geht ja achliesslich um mehr als irgendetwas kleines, verstehst du? Weisst du was überhaupt los ist? Weisst du denn überhaupt was die VMRO abgezogen hat?? Sag Mal seit ihr denn so verblendet? Es wurden schon die ersten unschuldigen Zivilisten und auch unschuldige Polizisten getötet.

zur erinnerung:

hier hat blocher ein staatsgeheimnis ausgeplaudert ähnlicher natur, unzwar dem bundesrat statt der justiz.
Fall Hildebrand: Blocher als Whistleblower - Tagesschau am Mittag - TV - Play SRF - Schweizer Radio und Fernsehen
man diskutierte über inhaftierung blochers und führte einen gerichtsprozess.


es sind Staatsgeheimnisse die ausgeplaudert werden, und Volksverhetzung. mag sein dass diese inhalte interessant und relevant für das volk sind, jedoch werden diese inhalte nicht einem gericht geliefert, sondern den offenen medien, was es zur straftat macht. zaev/crvenkovski haben unserem land mehr schaden angerichtet als sie was gutes taten. sie nutzen all das für sich selbst.
die entsetzung wird gross sein, wen sie sehen, dass sie nicht gewählt werden bei den nächsten wahlen.

- - - Aktualisiert - - -

Genau da liegt der Hund begraben ... ich bin eben nicht leise, sondern trage meine Meinung aus wenn mir danach ist. Vielleicht bist du so der nur den Medien glauben schenkt oder nur das nachplappert was die Medien von sich geben ... ich bin nicht so ...

ich habe nicht das gefühl dass ich den medien was nachplappere, ich behaupte sogar dass ich im allgemeinen medien und regierungskritisch war bin und bleibe. nur schwälge ich nicht gerne in spekulationen. das überlasse ich leuten wie dir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben