Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Beileid den Angehörigen der gefallenen Polizisten, sowie der Unschuldigen Opfer, möge die Bevölkerung in Mazedonien zusammen halten und gegen das unrecht weiterhin Demonstrieren!


scheint so.

als ich direkt albanien lass wusste ich schon das es quatsch ist.

die uck hat keine bedeutung für uns.

Prapa kot fare, nuk mund te ndalesh te shruan kot fare ?
Si eshte e mundur te shruan per te gjithet shqiptaret nga Shqiperia, ku eshte mendimi yet?

shiko, nese nuk din te lexosh shkruan nje Shipetar nga Kosova apor tjere vende shqipetare dhe do te perkthysin!

Ish-­kreu i Shërbimit Informativ Kombëtar, Fatos Klosi dhe ish­-Ministri i Mbrojtjes, Sabit Brokaj paguhen me një pagë mujore nga shteti i Kosovës, si veteran i Ushtrisë Çlirimtare të Kosovës. Mësohet se dy ish­zyrtarët e lartë të shtetit shqiptar janë pjesë e listave të veteranëve.
Ata kanë statusin e veteranit dhe janë pjesë e Komandës së Shtabit të Përgjithshëm të UÇK­së, në të njëjtën njësi ku bën pjesë edhe ishkryeministri dhe drejtuesi i UÇK­ së, Hashim Thaçi. Përfshirja e tyre në këtë listë dhe dhënia e statusit të veteranit, që u mundëson edhe përfitime financiare të përmuajshme (rreth 300 euro në muaj) ka të bëjë me detyrat që ata kanë ushtruar gjatë konfliktit në Kosovë. Fatos Klosi ka qenë në krye të SHIK­ut nga viti 1997 deri në vitin 2002, raporton BW.
Ndërsa Brokaj ka drejtuar Ministrinë e Mbrojtjes nga viti 1997 deri në vitin 1999 kur përfundoi edhe lufta në Kosovë, me ndërhyrjen e NATO­s.
 
ach eli halts maul wirklich jetzt.

die uck bekam vielleicht ein paar waffen aus albanien aber wer jetzt denkt das man sie dort feiert ist fehl am platz...ich meine sogar kurden haben sie aus albanien bekomen

trotzdem hat sie gutes geleistet und da stimme ich di auch zu

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich wirklich was du mir eigentlich beweisen willst :lol:

Also was genau jetzt ?
 
ach eli halts maul wirklich jetzt.

die uck bekam vielleicht ein paar waffen aus albanien aber wer jetzt denkt das man sie dort feiert ist fehl am platz...ich meine sogar kurden haben sie aus albanien bekomen

trotzdem hat sie gutes geleistet und da stimme ich di auch zu

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage mich wirklich was du mir eigentlich beweisen willst :lol:

Also was genau jetzt ?

Ich möchte dir nichts beweisen ich möchte nur dass du aufhörst ständig zu beleidigen(mich) und andere, und das du aufhörst immer im Namen der Albaner schreibst, denn ich bin nicht wie Du ich unterstütze und Respektiere meine Landsleute in Mazedonien, Kosovo, Serbien, MNE und sonst wo, ich nenne diese auch nicht Slavo-Albaner oder Identitätslose oder der gleichen, ich möchte dass du von dir schreibst und nicht von den Albanern, denn viele aus z.B Tropoja bewundern die Albaner aus dem Kosovo, oder was viele bei uns in Albanien auch sagen ''Ate te kosoves jan te punesuar'' die aus dem Kosovo sind in Albanien sehr willkommen vor allem in Durres lieben sie ihre Feier Launen und im Süden schwärmen sie von ihren selbst gemachten Raki welches sie gerne Trinken.
Ich weiss nicht woher du diese Abneigung hast?

und deine Informationen was die UCK in Albanien betrifft puh du bist echt schlecht informiert ich sag nur Freiwillige in der UCK aus Albanien und selbst aus den USA alle im Hafen von Durres angekommen!


Sorry fürs off topic, bin weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben