Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Serbien betrachtet die Mazedonier als Serben"
"Rund ein Viertel der Bevölkerung Mazedoniens sind ethnische Albaner, die vor allem im Norden und Osten des Landes leben, an der Grenzen zum Kosovo und zu Albanien."

Zapad halt
 
Čento;4309836 schrieb:

Ich finde es komisch das die meisten von den Kämpfern uniformiert waren, eigentlich ist es bei einer Razzia doch so, dass die zu verhaftenden Personen doch aufgrund des Überraschungsmoments meist in Unterhosen vor der Polizei stehen. Finde es ziemlich unrealistisch, dass die Typen sich gedacht haben "Ouh, die Polizei ist da. Wir müssen schnell in unsere Uniform schlüpfen!"...
 
Ich finde es komisch das die meisten von den Kämpfern uniformiert waren, eigentlich ist es bei einer Razzia doch so, dass die zu verhaftenden Personen doch aufgrund des Überraschungsmoments meist in Unterhosen vor der Polizei stehen. Finde es ziemlich unrealistisch, dass die Typen sich gedacht haben "Ouh, die Polizei ist da. Wir müssen schnell in unsere Uniform schlüpfen!"...


das ist jetzt nicht dein ernst oder? :D

- - - Aktualisiert - - -

Wie schamlos diese feigen Nationalisten nach schuldigen suchen, mit dem Finger zeigend auf andere. Jetzt geben diese geisteskranken VMRO-Heinis indirekt Griechenland die schuld für dieses Blutvergießen. :facepalm:

Präsident gibt Informationen bekannt

Der mazedonische Präsident Djordje Ivanov hat am Montag in Skopje Vertreter der USA, der EU, der OSZE sowie der NATO über die zweitägigen Kämpfe mit 22 Toten in der Stadt Kumanovo informiert. Dabei habe er erneut die zehnjährige Blockade eines EU- und NATO-Beitritts seines Landes als eine der Ursachen für den Gewaltausbruch bezeichnet, ließ das Staatsoberhaupt anschließend mitteilen.

Kosovo schickt Sonderpolizei an Grenze zu Mazedonien - Mazedonien - derStandard.at ? International


vielleicht lässt du dir die rede gruevskis von google übersetzen bevor du wieder irgendwelchen müll laberst!
http://kurir.mk/makedonija/vesti/199879-Gruevski-Osumte-heroi-koi-zaginaa-mozebi-spasija-8000-luge-od-teroristite

das erträgt ja kein normaler mensch der 2 gehirnhälften und ein kleinhirn hat.
 
vielleicht lässt du dir die rede gruevskis von google übersetzen bevor du wieder irgendwelchen müll laberst!
????????: ?????? ????? ??? ??????? ?????? ??????? 8.000 ???? ?? ???????????

das erträgt ja kein normaler mensch der 2 gehirnhälften und ein kleinhirn hat.

Vorab: Ich laber also Müll, weil ich derStandart zitiere, welcher gleichermaßen Ivanov zitiert? Einer muss mal deine unlogische Schlussfolgerung kapieren, Skitnik. Also eins muss man vielen von euch echt lassen: Kritik an der eigenen Regierung scheint wohl ein Fremdwort zu sein.

Ich habe den Artikel übersetzt. Was willst du mir nun damit sagen oder verdeutlichen? Ich sehe da Gruevski sprechen, nicht Ivanov.

artemi schrieb:
ignorier einfach diesen dreckigen faschistenhund.

Ach so, ich bin also ein "Faschistenhund" weil deine Regierung unter anderem den Gewaltausbruch mit der EU- und NATO-Blockade in Verbindung bringt? Reife Leistung ... hast du noch mehr zu bieten, als hier willkürlich mich als Faschisten zu beschimpfen?

Leute, ich habe derStandard zitiert ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
http://bazonline.ch/ausland/europa/Mysterioeser-Terror-in-Mazedonien/story/17631416


Von Wölfen umzingelt
In seinem Geschichtsbild ist das kleine Mazedonien von «vier Wölfen» umzingelt: Griechenland erkennt den Staatsnamen Mazedonien nicht an und blockiert den Nato-Beitritt; Bulgarien hält die mazedonische Sprache für einen Dialekt des Bulgarischen; Serbien bestreitet die Existenz einer eigenständigen mazedonischen orthodoxen Kirche; Albanien schliesslich versuche, Mazedonien mithilfe der albanischen Minderheit zu schwächen.

Klingt paranoid.
 
Albanien und Kosovo haben auch noch nie die territoriale Integrität Mazedoniens in Frage gestellt.
 
Vorab: Ich laber also Müll, weil ich derStandart zitiere, welcher gleichermaßen Ivanov zitiert? Einer muss mal deine unlogische Schlussfolgerung kapieren, Skitnik. Also eins muss man vielen von euch echt lassen: Kritik an der eigenen Regierung scheint wohl ein Fremdwort zu sein.

Ich habe den Artikel übersetzt. Was willst du mir nun damit sagen oder verdeutlichen? Ich sehe da Gruevski sprechen, nicht Ivanov.



Ach so, ich bin also ein "Faschistenhund" weil deine Regierung unter anderem den Gewaltausbruch mit der EU- und NATO-Blockade in Verbindung bringt? Reife Leistung ... hast du noch mehr zu bieten, als hier willkürlich mich als Faschisten zu beschimpfen?

Leute, ich habe derStandard zitiert ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
du hasst dann perfekt zu gruevskis kabinet. schick mal eine bewerbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben