G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Scheiss auf Griechen, die machen auch nur Kebap wie die Türken. Überflüssig auf diese Welt.
Es gab wohl tatsächlich viele helle Hellenen. Die Tendenz hat sich im Laufe der Jahrhunderte sicher auch durch viele Vermischungen verändert.Alexander war blond, zeigt mir heute einen blonden Griechen.
Alexander war blond, zeigt mir heute einen blonden Griechen.
Es gab wohl tatsächlich viele helle Hellenen. Die Tendenz hat sich im Laufe der Jahrhunderte sicher auch durch viele Vermischungen verändert.
Scheiss auf Griechen, die machen auch nur Kebap wie die Türken. Überflüssig auf diese Welt.
Metapedia: Griechen
http://de.metapedia.org/wiki/Griechen
Streng zu unterscheiden hinsichtlich ihrer Abstammung sind die antiken Griechen (Altgriechen, Hellenen) indogermanischer Abstammung von den heutigen Griechen (Neugriechen), welche ein türkisches Völkergemisch darstellen[SUP][1][/SUP] und – im Gegensatz zu den Hellenen – kaum nordischeErbanlagen in sich tragen.
alexander war erstens braunhaarig. und zweitens gibt es auch blonde griechen. allein 3 cousins von mir sind blond. manchmal denk ich echt, dass ihr denkt das griechen jamaikaner sindaber gut. ihr seid ja bekanntlich die spezialisten was uns neu griechen angeht.
Metapedia: Griechen
http://de.metapedia.org/wiki/Griechen
Streng zu unterscheiden hinsichtlich ihrer Abstammung sind die antiken Griechen (Altgriechen, Hellenen) indogermanischer Abstammung von den heutigen Griechen (Neugriechen), welche ein türkisches Völkergemisch darstellen[SUP][1][/SUP] und – im Gegensatz zu den Hellenen – kaum nordischeErbanlagen in sich tragen.
Dann sind deine Cousins Arvaniten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen