Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss auf Griechen, die machen auch nur Kebap wie die Türken. Überflüssig auf diese Welt.

Alexander war blond, zeigt mir heute einen blonden Griechen.

alexander war erstens braunhaarig. und zweitens gibt es auch blonde griechen. allein 3 cousins von mir sind blond. manchmal denk ich echt, dass ihr denkt das griechen jamaikaner sind :lol: aber gut. ihr seid ja bekanntlich die spezialisten was uns neu griechen angeht.

Es gab wohl tatsächlich viele helle Hellenen. Die Tendenz hat sich im Laufe der Jahrhunderte sicher auch durch viele Vermischungen verändert.

Metapedia: Griechen

http://de.metapedia.org/wiki/Griechen

Streng zu unterscheiden hinsichtlich ihrer Abstammung sind die antiken Griechen (Altgriechen, Hellenen) indogermanischer Abstammung von den heutigen Griechen (Neugriechen), welche ein türkisches Völkergemisch darstellen[SUP][1][/SUP] und – im Gegensatz zu den Hellenen – kaum nordischeErbanlagen in sich tragen.

Scheiss auf Griechen, die machen auch nur Kebap wie die Türken. Überflüssig auf diese Welt.

das einzige was überflüssig ist, ist dein jämmerliches dasein. nimm ein strick und häng dich auf. kannst das ganze dann im darknet posten währendessen. hättest zumindest das erste mal in deinem jämmerlichen leben die aufmerksamkeit die du suchst

ps: der geht freiwillig auf mich lilith

Metapedia: Griechen

http://de.metapedia.org/wiki/Griechen

Streng zu unterscheiden hinsichtlich ihrer Abstammung sind die antiken Griechen (Altgriechen, Hellenen) indogermanischer Abstammung von den heutigen Griechen (Neugriechen), welche ein türkisches Völkergemisch darstellen[SUP][1][/SUP] und – im Gegensatz zu den Hellenen – kaum nordischeErbanlagen in sich tragen.

Wir brauchen keine nordischen Erbanlagen, wir sind ein einheimisches mediterranes Volk :).

Wieso Lilith.. wenn Hellenic einfach etwas behaupten darf, dann darf das auch Fallmerayrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben