Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster

Ihr kommt hier nicht rein.
Was wunderst du dich Prdelin, bei solch tollen Nachbarn die ihre politische Macht der EU missbrauchen um ein kleines Land wie Makedonien zu erpressen :facepalm:

Für die Republik Makedonien wird es meiner Meinung nach eh "wenig" Vorteile geben wenn sie es doch irgendwann einmal schaffen sollten "rein zu kommen". Alles würde teurer werden, die Löhne würden nicht steigen, und am Ende können sich die Leute noch weniger leisten als vorher.

Die jungen Menschen werden dann alle in die EU auswandern, weil es selbst mit EU Beitritt schlechte Chancen auf Arbeit gibt, außer die EU würde Firmen/Fabriken bei uns bauen, wovon ich nicht ausgehe bei solch einem korrupten Land.
 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis

Ihr kommt hier nicht rein.
"Das Land hat sich von Mazedonien in Nordmazedonien verwandelt". LOL Dieses Land hieß nie Makedonien, sondern davor FYrom, Jugoslawien, Vardarska etc. Von Fyrom verwandelt in Nordm.
 
Oben