Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Sieht so aus als ob das bei den Protesten war, war das eventuell noch ein bezahlter ausländischer Bürger der gezielt für Krawalle sorgen sollte? Inzwischen wurden neben ein Ukrainer, Kirgistaner mit israelischen, zwei Leute mit britischen und tunesischen Pass, noch weitere Leute aus Bosnien und Montenegro festgenommen die bei den Gewalttaten mitgemischt haben. Wer weiss wieviel wirklich unter den Protestanten waren die unerkannt blieben, alles komisch das ganze
Als Groupie vom Möchtegerndiktator müsstest du es wissen, wahrscheinlich war es CIA, Vatikan, FBI und die Ustascha, Mossad nicht zu vergessen, natürlich waren keine Serben bei den Demonstrationen dabei. Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Der Chef von Kosmo hat serbischen Migrationshintergrund und die Zeitschrift berichtet ziemlich objektiv, egal ob es um Serbien, Kroatien, BiH oder Slowenien handelt. Sag mal, hörst du dir auch selber zu bzw. liest du auch das was du von dir gibst? Wenn ja, es gibt sicher Hilfe auch für dich.
 
Grosse Krise in der SRS, immer mehr Mitglieder fordern das Seselj sich zurückzieht, SRS habe keine Zukunft mehr mit ihm. Seine "Oma Tratsch", zu viel Auftritte in gewissen TV Sendern und einmischen in alle Themen alles besser zu wissen habe ein Kontraeffekt ergeben, das Ergebniss nur 2,2% bei den Wahlen, so viele Mitglieder. Zudem kritisieren ihn viele Mitglieder wegen sein neuen Jeep in Wert von 140.000 Euro, er führe sich auf als ob die SRS sein Eigentum wäre




ist die Zeit für die politische Rente gekommen?
 
Nein, du brauchst nur die Artikel zeigen die nicht objektiv sind. Wahrscheinlich hast du keinen einzigen gelesen, deswegen halte dich ein wenig mit spekulativen Bemerkungen zurück.
Danke

Kein Problem, ich werde nen thread eröffnen und die mal punktuell auseinander nehmen, keine Sorge.
 
Sieht so aus als ob das bei den Protesten war, war das eventuell noch ein bezahlter ausländischer Bürger der gezielt für Krawalle sorgen sollte? Inzwischen wurden neben ein Ukrainer, Kirgistaner mit israelischen, zwei Leute mit britischen und tunesischen Pass, noch weitere Leute aus Bosnien und Montenegro festgenommen die bei den Gewalttaten mitgemischt haben. Wer weiss wieviel wirklich unter den Protestanten waren die unerkannt blieben, alles komisch das ganze
🤦🏿🤦🏼‍♀️
Glaubst du das selbst? Klassischer Autokratenmove mit ausländischen Demonstranten zu kommen. Peinlicher ist nur, dass das irgendwie als Provo gewertet wird. Da hätte man ganz andere Dinge singen müssen.
Bezahlte Trolle und Demonstranten gibt es nur auf einer Seite und die kämen mit Bussen
 
Zurück
Oben