Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ivo, jeder weiß doch das diese Franziska eine Srbomrzica ist.

Was soll das sein, eine Srbomrzica?
Etwas was jedem vorgeworfen wird, der sich nicht über Serbien, aber vor allem über serbische Politiker begeistert zeigt und vor allem darf man Vucic nicht kritisieren so wie sie es in dem Artikel macht. Ich glaube, sie hat ein Buch über Albanien geschrieben.

Und Krsto Lazarevic schlägt ja in die gleiche Kerbe.

 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Kurti braucht wieder mal alle Verträge, er verbietet den Kosovo Serben morgen am Volksreferendum teilzunehmen den Serbien ausführt zur Verfassungsänderung. Das erste mal das Kosovo Serben mit serbischen Pass nicht an Wahlen teilnehmen dürfen

NOVA PRETNJA: Kurti upozorava na AKCIJU ako se referendum odrzi "nelegalno"
Tanjug 15.01.2022. 23:51
Ostavite PRVI komentar

 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Novi skandal u Priboju, umjesto slavlja okrenuli se fašizmu: "Božić je, Božić je, pucaj u džamije"




Dzeko, ich hab ja nichts gegen wenn du diese Nachricht bringst, sie stimmt, aber dann sollte man dazu auch noch sagen das ganz Serbien diese Tat aufs schärfste verurteilt hat, das Bosniaken und Serben aus Priboj zusammen dagegen protestierten, der Bürgermeister von Priboj, Mufti zusammen mit dem Popen, und das Vucic extra nach Priboj kam um diesen Akt zu verurteilen. Die Personen erwartet eine Strafe. Ohne das zu erwähnen wird es dann schon zur Hetze was du machst

 

shqip

Top-Poster
Kurti braucht wieder mal alle Verträge, er verbietet den Kosovo Serben morgen am Volksreferendum teilzunehmen den Serbien ausführt zur Verfassungsänderung. Das erste mal das Kosovo Serben mit serbischen Pass nicht an Wahlen teilnehmen dürfen

NOVA PRETNJA: Kurti upozorava na AKCIJU ako se referendum odrzi "nelegalno"
Tanjug 15.01.2022. 23:51
Ostavite PRVI komentar


Pinocchio das sind Lügen, welche du hier erzählst

bitte Ivo Maradona verwarnen, weil er wiedermal Lügen erzählt
 

Kesaj

Top-Poster
Kurti braucht wieder mal alle Verträge, er verbietet den Kosovo Serben morgen am Volksreferendum teilzunehmen den Serbien ausführt zur Verfassungsänderung. Das erste mal das Kosovo Serben mit serbischen Pass nicht an Wahlen teilnehmen dürfen

NOVA PRETNJA: Kurti upozorava na AKCIJU ako se referendum odrzi "nelegalno"
Tanjug 15.01.2022. 23:51
Ostavite PRVI komentar


Doch können sie, ein albanischer Transportunternehmer fährt sie nach Serbien und zurück. Ansonsten Briefwahl. Geht das auch mit Taube eigentlich?
 

skenderbegi

Ultra-Poster
das serbien von der aufgespritzten kurva vuqic mit zu vielen niederlagen am weekend....
keine wahlen in kosova....
DJOXID
kein Referendum
 

Albokings24

Atministraktor
Bisher 30% am Volksreferendum abgestimmt und es wird da bleiben.

Serben in Serbien haben mit dem letzten Volksreferendum gezeigt das sie keine Interesse auf Konfrontation haben, nur die Serbischen Politiker haben Interesse an Konflikten mit ihren Nachbarn.
 
Oben