Hier die Zusammenfassung des Artikels vom Autor (Englisch).Schon grotesk - rumheulen wegen Oluja, paar Tage später Völkermord abfeiern. Schizophrenie einer Gesellschaft.
Ich weiß ich weiß, es ist der Balkan, aber wir wissen alle wer die Charts anführt.
![]()
Serbien feiert den Kriegsverbrecher Ratko Mladic als Helden
Nationalistische serbische Reaktionen auf den Tod des Kriegsverbrechers Ratko Mladić lassen tief blicken. Doch es gibt auch Gegenstimmen.www.faz.net
Was da gerade rund um Mladić passiert ist schon extrem krank. Die Gesellschaft ist es nicht, gibt auch ganz normale Stimmen, aber leider eine asoziale und leider auch relevante Gruppe.Schon grotesk - rumheulen wegen Oluja, paar Tage später Völkermord abfeiern. Schizophrenie einer Gesellschaft.
Ich weiß ich weiß, es ist der Balkan, aber wir wissen alle wer die Charts anführt.
![]()
Serbien feiert den Kriegsverbrecher Ratko Mladic als Helden
Nationalistische serbische Reaktionen auf den Tod des Kriegsverbrechers Ratko Mladić lassen tief blicken. Doch es gibt auch Gegenstimmen.www.faz.net
Ich fürchte es sind zu viele als dass man sie nicht als relevanten Teil der Gesellschaft ansehen kann, viele würden vielleicht nicht soweit gehen es öffentlich zeigen, sehen aber Mladić und andere immer noch als Helden an. Leider hat die jahrelange SNS Propaganda das befeuert und es gab nie eine richtige Aufarbeitung.Was da gerade rund um Mladić passiert ist schon extrem krank. Die Gesellschaft ist es nicht, gibt auch ganz normale Stimmen, aber leider eine asoziale und leider auch relevante Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen