Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes

tramvi

Top-Poster
Laut einer Nachricht in der türkischen Zeitung Star befürchtet Israel das wenn Assad gestürzt wird, dass die Al-Qaida in den Golanhöhen aktiv wird.Laut der türkischen Internetzeitung Star, sagte ein hochrangiger israelischer Militärangehöriger, dass sie die Entwicklungen in Syrien sehr genau beobachten.
guckst du weiter liest du weiter
aha also deswegen wird in syrien nicht interveniert?

Man kann es so oder so nie allen recht machen. Wenn interveniert wird, dann heisst es wie in Afghanistan man würde das Land besetzen.

Ach Israel hat nur Angst vor nem benachbarten Schariastaat. Wenn Assad fällt werden die Sunniten einen neuen Staat errichten und Salafisten werden sich wie die Pest breit machen, wie heute in Tunesien, Lybien und Ägypten. Es wird schlimmer als vorher, besonders die Christen und Drusen werden leiden unter dem islamistischen Salafipsychofick.

Da kann ich fast dankbar dafür sein meine eigenen Probleme zu haben, da schlag ich mich wenigstens ned mit diesem Mumpitz rum.

Duušer;3254949 schrieb:
Ach Israel hat nur Angst vor nem benachbarten Schariastaat. Wenn Assad fällt werden die Sunniten einen neuen Staat errichten und Salafisten werden sich wie die Pest breit machen, wie heute in Tunesien, Lybien und Ägypten. Es wird schlimmer als vorher, besonders die Christen und Drusen werden leiden unter dem islamistischen Salafipsychofick.

Genau, davon haben viele Syrier angst. Assad und seine Regierung besteht aus Alaviten. Auch wenn es ein verdammtes System ist, ist es immer noch besser als so etwas wie ein Gottesstaat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben