Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Namen von Massenmördern oder Diktatoren vergeben?

Adolfa.

adolpha.jpg

Heraclius

Kommt drauf an wie bekannt dieser Massenmörder/Diktator war. Wenn man gleich an einen Psycho denken muss, sobald man den Namen hört, würde ich es nicht empfehlen. Aber manche Menschen wollen ihre Kinder leiden sehen.

...wäre ne überlegung wert...

Aber zuerst den "Damenbart" abwachsen.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlich. Ante ist ein weitverbreiteter name in krpatien und Antea (die weibliche Form) genauso

Heisst ja nicht, dass alle Antes auf Grund von Herrn Pavelic den Namen haben ^^

NUR ÜBER MEINE LEICHE :-o NIEMALS !!!!

Entschuldige, aber beim Namen Ante(a) musste ich einfach gleich wieder an Pawelowski denken. :-)

Heraclius

Aber zuerst den "Damenbart" abwachsen.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldige, aber beim Namen Ante(a) musste ich einfach gleich wieder an Pawelowski denken. :-)

Heraclius

Antea ist auch ein in dalmatien weitverbreiteter name....und klingt einfach wundervoll wenn man ihn richtig ausspricht :mel:

Adolfa ist scheisse, adolf naja oke, gibt viele alte leute die einfach so heissen, den namen an sich finde ich auch grässlich, würde meinem kind sowas nie antun.

Man kann alle möglichen namen mit gott weiss wem in verbindung bringen. Wer sein kind heutzutage nach ner marke benennt ...das ist ja auch schon normal....chanel zb..

Jeder wie er will, der name sollte den eltern gefallen, aber das kind sollte nicht drunter leiden...find ich zumindest

Antea ist auch ein in dalmatien weitverbreiteter name....und klingt einfach wundervoll wenn man ihn richtig ausspricht :mel:

Adolfa ist scheisse, adolf naja oke, gibt viele alte leute die einfach so heissen, den namen an sich finde ich auch grässlich, würde meinem kind sowas nie antun.

Man kann alle möglichen namen mit gott weiss wem in verbindung bringen. Wer sein kind heutzutage nach ner marke benennt ...das ist ja auch schon normal....chanel zb..

Jeder wie er will, der name sollte den eltern gefallen, aber das kind sollte nicht drunter leiden...find ich zumindest

Kommt ganz darauf an. Wie viele zum Beispiel nennen ihre Tochter Nike? Wobei man da weniger an die Sportartikelmarke, als vielmehr an den griechischen Frauennamen Nike (in griechischen Buchstaben "Νίκη", das heißt auf Griechisch "Sieg") denken sollte.

Heraclius

Kommt ganz darauf an. Wie viele zum Beispiel nennen ihre Tochter Nike? Wobei man da weniger an die Sportartikelmarke, als vielmehr an den griechischen Frauennamen Nike (in griechischen Buchstaben "Νίκη", das heißt auf Griechisch "Sieg") denken sollte.

Heraclius

Bin in so nem forum drin die diskutieren ständig über sowas, als ich mit dem namen benito ankam wollten die mich steinigen :(

Es gibt auch so hass namen, wenn man jemanden kennt mit dem namen, dann hat man einfach keine gute verbindung zu dem namen, dann will man sein kind auch nicht so nennen.

Bei nike und chanel denke ich an die marken und nicht an kindernamen...

Wenn man wie du sagst zB einen namen aus der heimat nimmt, wo man die bedeutung kennt, muss man das vermutlich immer wieder erklären, wenn jeder fragt "wieso nennst du dein kind wie ne sportmarke"

Lächerlich. Ante ist ein weitverbreiteter name in krpatien und Antea (die weibliche Form) genauso

Heisst ja nicht, dass alle Antes auf Grund von Herrn Pavelic den Namen haben ^^

NUR ÜBER MEINE LEICHE :-o NIEMALS !!!!

stimmt

Ich würde meinen Sohn nicht unbedingt Benito oder Adolf nennen. Namen die mir gefallen wären eher Theodosius, Alexius, Ilias oder Konstantin. Falls Tochter, dann Sophia, Philomena, Georgia oder Epiphania.

Heraclius

DUDE-WTF-IS-WRONG-WITH-YOU.jpg

Zurück
Oben