Adolfa.
Heraclius
Adolfa.
Heraclius
...wäre ne überlegung wert...
Was siehst du?
...wäre ne überlegung wert...
Lächerlich. Ante ist ein weitverbreiteter name in krpatien und Antea (die weibliche Form) genauso
Heisst ja nicht, dass alle Antes auf Grund von Herrn Pavelic den Namen haben ^^
NUR ÜBER MEINE LEICHE :-o NIEMALS !!!!
Aber zuerst den "Damenbart" abwachsen.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Entschuldige, aber beim Namen Ante(a) musste ich einfach gleich wieder an Pawelowski denken.
Heraclius
Antea ist auch ein in dalmatien weitverbreiteter name....und klingt einfach wundervoll wenn man ihn richtig ausspricht
Adolfa ist scheisse, adolf naja oke, gibt viele alte leute die einfach so heissen, den namen an sich finde ich auch grässlich, würde meinem kind sowas nie antun.
Man kann alle möglichen namen mit gott weiss wem in verbindung bringen. Wer sein kind heutzutage nach ner marke benennt ...das ist ja auch schon normal....chanel zb..
Jeder wie er will, der name sollte den eltern gefallen, aber das kind sollte nicht drunter leiden...find ich zumindest
Kommt ganz darauf an. Wie viele zum Beispiel nennen ihre Tochter Nike? Wobei man da weniger an die Sportartikelmarke, als vielmehr an den griechischen Frauennamen Nike (in griechischen Buchstaben "Νίκη", das heißt auf Griechisch "Sieg") denken sollte.
Heraclius
Lächerlich. Ante ist ein weitverbreiteter name in krpatien und Antea (die weibliche Form) genauso
Heisst ja nicht, dass alle Antes auf Grund von Herrn Pavelic den Namen haben ^^
NUR ÜBER MEINE LEICHE :-o NIEMALS !!!!
Ich würde meinen Sohn nicht unbedingt Benito oder Adolf nennen. Namen die mir gefallen wären eher Theodosius, Alexius, Ilias oder Konstantin. Falls Tochter, dann Sophia, Philomena, Georgia oder Epiphania.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen