Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
    Für das Jahr 2025 wünscht Ecu das BalkanForum-Team Erfolg, Glück, Frieden und Gesundheit

Nationalismus

Was für verarschen? :) Wir wollen hier Diskutieren....

Also, im verlaufe der Revolutionen haben die LINKEN (Die Revolutionäre) das Nationalismus gefühl geprägt. Sie wollten einen Starken zusammenhang Nationaler Staaten. Dieser Nationalismus oder Nationalisten Begriff hat sich leider mit der Zet verändert.

LaLa schrieb:

Also, im verlaufe der Revolutionen haben die LINKEN (Die Revolutionäre) das Nationalismus gefühl geprägt. Sie wollten einen Starken zusammenhang Nationaler Staaten. Dieser Nationalismus oder Nationalisten Begriff hat sich leider mit der Zet verändert.

Baby, nicht falsch verstehen...habe auf nen netten artikel von dir gehofft und meine enttäuschung war so gross über diesen thread das ich einfach meinen senf zugeben musst....
ach hab einfach nen schwarzen Tag heut...nicht ernstnehmen :wink:

Ist ok schätzchen, ich bin aber leider angeschlagen: KRank bis zum geht nicht mehr, da laufen die Gehirnwindungen schneller Warm. Was wohl doch zu viel gestern.....krieg kaum noch Luft. :D

LaLa schrieb:

In was für einem Zusammenhang meinst du das bzw. welches Land hast du da beschrieben? Da gibt's meines Wissens nach einige Unterschiede. "Nationalismus" wurde in vielerlei Bereichen und durch verschiedenste Gruppen geprägt, wobei das je nach Region stark variiert.

KROPOTKiN schrieb:
LaLa schrieb:

In was für einem Zusammenhang meinst du das bzw. welches Land hast du da beschrieben? Da gibt's meines Wissens nach einige Unterschiede. "Nationalismus" wurde in vielerlei Bereichen und durch verschiedenste Gruppen geprägt, wobei das je nach Region stark variiert.

Oh, Mann oh Mann, was habt ihr nur für Signaturen :idea: :twisted:

Nationalismus ist eine neuzeitliche Erfindung....die Menschen haben sich seit jeher ..nach der religiösen Überzeugung unterschieden , also Gläubige und Ungläbige..also Muslime , Christen , Juden , Hindus , Götzenanbeter .usw usw und weiss noch für ein Scheiss.

Zurück
Oben