G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Voll schlimm wen man sowas sagt. Lol.
Nein gar nicht...auch nicht wenn man andersgläubige als Menschen 2. Klasse sieht....
Hatten wir da nicht mal einen Ösi mit Schnäuzer der das auch so sah?
sagt jemand der heil joe in seiner sig hat und hitlers leiche noch einen blown würde .............lächerlich
das serbische kreuz gleich zu stellen mit den ustasa zeichen ist wahnsinn und sollte sofort mit der hinrichtung geahndet werden...
Wozu das Bild Josip?
Verstehe nicht warum der noch nicht gesperrt ist.Jemand der sich "Josip Frank" nennt will hier irgendwelche Moralpredigten halten. Er war auch Starcevics Nachfolger (später fasste Pavelic Fuss in seiner Partei) und war für seine anti-serbischen Aussagen im Parlament berühmt geworden. Auch wenn er ein Ungar jüdischer Abstammung war, wurde er schnell zum Symbol der kroatischen Chauvinisten.
Frag deinen Bruder Legia
Wozu das Bild Josip?
die abneigung gegenüber den serbischen zeichen ist gross, da diese missbraucht wurden und leider immer noch werden.
bei vielen nichtserben geht es sogar so weit, dass man den 3-jährigen, die ja in der regel häufig mit den fingern zeigen, wie alt sie sind... beibringt, nicht DIESE drei finger zu benutzen
serbien würde ev. gut daran tun, ein sympathischeres symbol zu propagieren?
kann mich gut erinnern; war einmal mit nem kollegen von mir im gespräch und ohne darüber groß nachzudenken paar dinge an den fingern abgezählt. worauf er grinste und mich dezent darauf hinwies ich solle nicht DIESE drei finger benutzen. traurig, wenn man bedenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen