papodidi
Geek
Welche wären den diese Vorurteile?
Verfreundete Nachbarn - Österreich Schweiz und Deutschland in einer | Lange Nacht | Deutschlandfunk
Also diese Arbeitslosenstatistik wo Frühpensionisten und Menschen, die in Schulung sind, fehlen, kann man sich getrost schenken. Dann wäre die Arbeitslosenquote nicht 5%, sondern 10%
...
Ich habe ja Österreich nicht als Paradies geschildert, aber das es eine der niedrigsten Arbeitslosenraten hat, ist nun mal Fakt. Auch in D werden übrigens ganze Gruppen von Menschen aus der Statistik rausgerechnet, sonst wäre die Quote bei uns auch deutlich höher...
Allerdings werden wohl nirgendwo Frührentner als Arbeitslose gezählt!?!?
....gott....euer hass gegenüber der fpö ist geil .....gebt mir auch was davon....
- - - Aktualisiert - - -
...@opadidi....österreich ist ein demokratischer staat nit freiem wahlrecht (vorallem geheim)....das du dir aus angst/hass gegenüber der fpö ddr zustände, bei denen das gewünschte ergebnis im vorhinein feststeht, für uns wünscht tut deiner seele nicht gut......komm damit klar....sonst kriegst ein herzkasperl ...
Ich habe weder Angst, noch empfinde ich Hass, ich verstehe einfach die Motivation die Wähler dieser Partei nicht. Und wo bitte habe ich DDR-Verhältnisse gewünscht und/oder das Recht freie Wahlen einschränken wollen???