Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalspieler Ergys Kace muss wegen einem UCK T-Shirt den Verein verlassen!

Warum war das jetzt nicht intelligent von ihm? Solange er nichts anzieht, was in irgendeiner Weise volksverhetzend o.ä. ist, ist er doch frei in der Wahl seiner Kleidung? Ist das UCK-Emblem in Griechenland verboten? Dem Bild kann man ja auch entnehmen, dass er das nicht im Stadion getragen hat, deswegen verstehe ich das Problem jetzt nicht so ganz.

Albanische Nationalisten, welche ja in der Regel auch mir der UCK sympathisieren (egal ob die aus KS oder F.Y.R.O.M), beanspruchen die griechische Insel Korfu, das zu Griechenland gehörende Süd-Epirus und Teile der Verwaltungsregion West-Makedoniens um Florina und Kastoria. Um es mal exakt zu beschreiben. Propagiert wird auch die UCC (e Camerise), UCPMB undAKSH, aber logischerweise nicht erfolgreich und eher aus Propaganda-Gründen.
Karte zu Großalbanien:
0,,16937411_4,00.jpg

Interessanter Thread zum Thema: http://www.balkanforum.info/f16/eth...ung-shqiperia-etnike-info-and-gallery-227281/

Folglich ist es dumm von ihm gewesen, sich mit dem Logo einer paramilitärischen Organisation ablichten zu lassen, die mit solchen Ansprüchen in Verbindung gebracht wird. Siehe auch was User Legija geschrieben hat zu den Kriegsverbrechen-Vorwürfen und Mafia-Verbindungen.
Und das in einer griechischen Mannschaft und auch noch in einer, die ironischer Weise selbst den Doppelkopfadler als Logo hat und mit Partizan Belgrad befreundet ist (?).
PAOK_BYZ.jpg

Dumm gelaufen.

Macedonian

Es wahr halt nicht intelligent von ihm ausgerechnet ein UCK-T-Shirt anzuziehen. Hätte er nur die albanische Nationalfahne drauf, hätte er den ganzen Stress jetzt sicher nicht. Ob Missverständnis oder nicht kann man ja nicht mit Sicherheit sagen, auf jeden Fall dumm von ihm.
Nur zur Info: Ich vermute übrigens, dass es sich um ein F.Y.R.O.M-UCK-T-Shirt handelt (also das K in ''UCK'' entspricht ''Kombetare'' = Volk, nicht Kosoves = Kosovo ... und die Buchstaben sind in schwarzer Farbe nicht in gelber) ... ist aber nicht klar zu erkennen und auch egal.

Macedonian

Gerade ein Bild mit UCK = Ushtria Clirimtare Kombetare T-Shirt sollte doch den griechischen Nationalisten in die Hände spielen :-k

- - - Aktualisiert - - -

Albanische Nationalisten, welche ja in der Regel auch mir der UCK sympathisieren (egal ob die aus KS oder F.Y.R.O.M), beanspruchen die griechische Insel Korfu, das zu Griechenland gehörende Süd-Epirus und Teile der Verwaltungsregion West-Makedoniens um Florina und Kastoria. Um es mal exakt zu beschreiben. Propagiert wird auch die UCC (e Camerise), UCPMB undAKSH, aber logischerweise nicht erfolgreich und eher aus Propaganda-Gründen.
Karte zu Großalbanien:
0,,16937411_4,00.jpg

Interessanter Thread zum Thema: http://www.balkanforum.info/f16/eth...ung-shqiperia-etnike-info-and-gallery-227281/

Folglich ist es dumm von ihm gewesen, sich mit dem Logo einer paramilitärischen Organisation ablichten zu lassen, die mit solchen Ansprüchen in Verbindung gebracht wird. Siehe auch was User Legija geschrieben hat zu den Kriegsverbrechen-Vorwürfen und Mafia-Verbindungen.
Und das in einer griechischen Mannschaft und auch noch in einer, die ironischer Weise selbst den Doppelkopfadler als Logo hat und mit Partizan Belgrad befreundet ist (?).
PAOK_BYZ.jpg

Dumm gelaufen.

Macedonian

Die Griechen fantasieren mal wieder mit der UCC. Das ging sogar soweit, dass die griechische Armee vor ein paar Tagen fingierte Kämpfe gegen die UCC und UCK führte :haha:

Gerade ein Bild mit UCK = Ushtria Clirimtare Kombetare T-Shirt sollte doch den griechischen Nationalisten in die Hände spielen :-k

- - - Aktualisiert - - -

Die Griechen fantasieren mal wieder mit der UCC. Das ging sogar soweit, dass die griechische Armee vor ein paar Tagen fingierte Kämpfe gegen die UCC und UCK führte :haha:

1. Könnte man meinen, ja, aber ich denke nicht das der Durchschnitt-Grieche einen Unterschied machen kann zwischen UCK und UCK. Was ja auch nicht verwunderlich ist. Hab ich mir übrigens auch gedacht.

2. Ach ja? Was ist denn vorgefallen?

Macedonian

1. Könnte man meinen, ja, aber ich denke nicht das der Durchschnitt-Grieche einen Unterschied machen kann zwischen UCK und UCK. Was ja auch nicht verwunderlich ist. Hab ich mir übrigens auch gedacht.

Vllt sollten die griechischen Medien den Durschnitts-Dhimitros darüber aufklären, bevor sie eine Hetzjagd auf Kace veranstalten?

2. Ach ja? Was ist denn vorgefallen?

Macedonian

Exercise for neutralizing UCK and UCC by Special Forces in the area of ​​Kosturi

Sudden activation of the Rapid Reaction Force of the northern sector with borders with Albania to conduct pneumatic energy and development department in commando during the mountain linear, given today in the early hours by the Chief of Staff General Michael Kostarakos.

Exercise 'PYRPOLITIS 6/13 "in the region of Kastoria, in the village Dipotamia obviously intended to address the UCK and the displayed UCC.

The exercise involved staff of the Special Forces of the parts of the Rapid Reaction Force of the northern land area transferred by helicopters of the Army Chinook type supported by attack helicopters Apache.

SManalysis

ΑΣΚΗΣΗ ΠΥΡΠΟΛΗΤΗΣ 6/13 ΚΑΣΤΟΡΙΑ 2013 - YouTube

Neutralisierung der UCC und UCK - zu geil :toofunny:

Laut Aussagen von Zeuge X, die er gegenüber dem italienischen Eulex-Staatsanwalt Maurizio Salustro machte, soll die UÇK während des Krieges im Dorf Klecka ein Gefangenenlager unterhalten haben. Der Zeuge Zogaj beschreibt, wie UÇK-Kämpfer vier Serben exekutierten, die vermutlich für das örtliche Elektrizitätswerk gearbeitet hatten und von den serbischen Behörden für den Kampf gegen die UÇK zwangsrekrutiert wurden.
Besonders bestialisch war die Tötung eines Serben, der zuvor laut Zeuge X von UÇK-Befehlshaber Limaj befragt und misshandelt wurde. Danach habe Limaj gesagt: "Schafft das Schwein weg." Daraufhin habe ein UÇK-Soldat den Serben mit einer alten Sense massakriert. In einem anderen Fall sei er gezwungen worden, zwei Serben hinzurichten, sagte Zogaj. Über die Geschehnisse im Gefangenenlager Klecka führte er Tagebuch. Der Ankläger Salustro schreibt, der Zeuge X habe während seiner Aussage geweint.

Die UÇK hatte nicht nur serbische Sicherheitskräfte und Zivilisten zur Zielscheibe erklärt. Auch sogenannte kosovo-albanische Kollaborateure wurden verfolgt und getötet. Es handelte sich meist um Förster, Polizisten und Zivilstandesbeamte, die im Sold des serbischen Regimes standen. Zeuge X berichtet auch von einem Zwangsbordell bei Klecka. Dorthin hätten UÇK-Soldaten Mädchen und Frauen verschleppt und vergewaltigt.
Darüber wurde im Kosovo nie öffentlich gesprochen. Seit Kriegsende wird in Kosovo nur der Mythos vom "ruhmreichen Krieg" gegen die serbischen Besatzer gepflegt. Wer die UÇK nach dem Konflikt kritisierte, wurde vom illegalen Geheimdienst SHIK entweder liquidiert oder eingeschüchtert. Limaj stand schon einmal vor Gericht: In einem Verfahren vor dem UN-Tribunal in Den Haag wurde er 2007 freigesprochen, weil damals niemand bereit war, über seine mutmaßlichen Gräueltaten auszusagen.

Kriegsverbrechen im Kosovo - Tagebuch der Gräueltaten im Gefangenenlager - Politik - Süddeutsche.de
Salustro ist ein Hurensohn der Zeugen einschüchtert und sie zu falschen Aussagen zwingt also komm mir nicht mit diesem Deppen an.

Albanien gleich den Krieg erklären. Das kann doch nicht angehen das der junge ein T-Shirt einer Organisation trägt das absolut nichts mit Griechenland zu tun hat.

Tja Man sollte als Profi nicht Politik mit Fußball verwechseln

- - - Aktualisiert - - -

Beispiele kannst du so viele nehmen, wie du willst. Die UCK mit iwelchen Nazis oder iwelchen anderen Terroroganisationen zu vergleichen, ist einfach nur bescheuert. Die Haltung einiger Griechen gegenüber Kace hat auch nicht mit diesen Vergleichen zu tun, sondern allein mit ihrem Nationalismus und ihrem Hass gegenüber Albanern und auf der anderen Seite mit der Sympathie gegenüber Serben zu tun. Das ist einfach Kinderkacke, was einige in Griechenland und die griechischen Medien sowie griechischer Fussballverband abziehen. Das ist unfair gegenüber Kace, als einem der talentiersten Spieler bei PAOK, der so viel für diesen Verein gegeben hat. Aber gut, im Endeffekt schadet sich PAOK und der griechische Verband selbst, wenn sie einen solchen Spieler verlieren. Er ist immer noch mindesetens 5 Milionen Euro wert und es werden sich sicherlich einige hervoragende Manschaft für seine Ablösung zu Wort melden. Gestern waren ja bereits Stimmen aus türkischen erstliga Mannschaften zu hören und auch in Italien hat man bereits Interesse für ihn gezeigt. So ist es nicht.

Die griechische Regierung Stuft die UCK mit Al Quada oder andern Terror Organisationen ,und das mit dem UCK T-Shirt war nicht das Problem sondern was es Symbolisieren soll nämlich für ein Großalbanien da waren Verschiedene Städte aus dem gesamten Balkan Griechische Inbegriffen.

- - - Aktualisiert - - -

Versager die gerne Amerikanische Eier Lecken.

Zurück
Oben