Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalspieler Ergys Kace muss wegen einem UCK T-Shirt den Verein verlassen!

Den normalen Griechen geht das doch am Arsch vorbei, es sind die paokfans die eine enge bindung zu ihrem "bruder"club partizan und deren fans stress machen und das bild hypen. Die Uck hatte nie was mit griechenland am hut, wenn es serbien oder fyrom wäre ok, aber die partizanfans spielen eben hier auch eine wichtige rolle

Den normalen Griechen geht das doch am Arsch vorbei, es sind die paokfans die eine enge bindung zu ihrem "bruder"club partizan und deren fans stress machen und das bild hypen. Die Uck hatte nie was mit griechenland am hut, wenn es serbien oder fyrom wäre ok, aber die partizanfans spielen hier auch eine wichtige rolle

nicht nur die clubs sind eng zusammen verbunden.....
die geschichte zeigt uns dies klar & deutlich!!!!

Okay der Vergleich UCK mit Milosevic und Arkan ist unpassend,hast Recht.
Interesannt wäre trotzdem wie die auf sowas reagiert hätten,also auch mit rausschmiess.

Ich denke, es hätte eine Welle der Empörung ausgelöst, einen Rausschmiss kann ich mir aber nicht vorstellen. Ganz ehrlich nicht. Vor allem als Staat der in diesem Krieg -abgesehen von ein paar Söldnern - nicht wirklich direkt involviert war.

Den normalen Griechen geht das doch am Arsch vorbei, es sind die paokfans die eine enge bindung zu ihrem "bruder"club partizan und deren fans stress machen und das bild hypen. Die Uck hatte nie was mit griechenland am hut, wenn es serbien oder fyrom wäre ok, aber die partizanfans spielen eben hier auch eine wichtige rolle

Wieso gehst du stolzer Albaner im Serben-Disco JIL obwohl sie schreiben wir wollen keine Albaner?? Im Forum einen auf UCK machen aber vor der Türe in JIL Zemo darf ich rein :lol: null Stolz du bist und bleibst einfach ein verblödeter Idiot

On Sept 4, Kace uploaded a photo on his personal Facebook account wearing a T-shirt of the Kosovo Liberation Army (UCK). A few days ago, Golden Dawn published a provocative announcement against PAOK footballer Ergys Kace.
On the afternoon of September 11 (shortly after 18:00) PAOK fans attacked with stones the central headquarters of Golden Dawn in Thessaloniki at Kazatzaki Street in reaction to Golden Dawn’s announcement.

PAOK Fans Attack Golden Dawn HQ | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

Der Verein und die Fans stehen zu Kace.

Wieso gehst du stolzer Albaner im Serben-Disco JIL obwohl sie schreiben wir wollen keine Albaner?? Im Forum einen auf UCK machen aber vor der Türe in JIL Zemo darf ich rein :lol: null Stolz du bist und bleibst einfach ein verblödeter Idiot

Du hirnverblödeter jugo.

1. ist das hier nicht das thema du mistgestalt

2. War das vor 2jahren und nirgends hab ich gebettelt oder was auch immer und wurde ohne wen und aber reingelassen. Weisst du dort gehen auch kroaten und bosnier hin und nicht so scheiss mazedonier wie du die hier nicht wissen was schreiben und dann einfach was so intepretieren wie es ihnen gefällt.

Zurück
Oben