Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalspieler Ergys Kace muss wegen einem UCK T-Shirt den Verein verlassen!

Du hirnverblödeter jugo.

1. ist das hier nicht das thema du mistgestalt

2. War das vor 2jahren und nirgends hab ich gebettelt oder was auch immer und wurde ohne wen und aber reingelassen. Weisst du dort gehen auch kroaten und bosnier hin und nicht so scheiss mazedonier wie du die hier nicht wissen was schreiben und dann einfach was so intepretieren wie es ihnen gefällt.

Jeps es gehen sehr viele Kroaten,Bosnier und Mazedonier neben den Serben aber du bist trotzdem nicht erwünscht! Kannst nächstes mal kommen Ceca singt patriotische Lieder für Arkan wird dir sicher gefallen :lol: danach kannst du direkt mit deinen Fyrom Pass in den Ferien fahren :biggrin:

Der Kace hatte wenigstens Eier

On Sept 4, Kace uploaded a photo on his personal Facebook account wearing a T-shirt of the Kosovo Liberation Army (UCK). A few days ago, Golden Dawn published a provocative announcement against PAOK footballer Ergys Kace.
On the afternoon of September 11 (shortly after 18:00) PAOK fans attacked with stones the central headquarters of Golden Dawn in Thessaloniki at Kazatzaki Street in reaction to Golden Dawn’s announcement.

PAOK Fans Attack Golden Dawn HQ | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece

Der Verein und die Fans stehen zu Kace.
also stimmt es nicht? Das wäre ja die härte,er kann die helden auf dem t-shirt tragen wann er will!! Den kann keiner sicherlich sagen was er anzuziehen hat ich glaube es geht los.

Ich würde mitten im Spiel wenn ich ein Tor schieße mein Trikot ausziehen und dadrunter das T-Shirt mit der UCK in die Kamera halten und küssen.

Jeps es gehen sehr viele Kroaten,Bosnier und Mazedonier neben den Serben aber du bist trotzdem nicht erwünscht! Kannst nächstes mal kommen Ceca singt patriotische Lieder für Arkan wird dir sicher gefallen :lol: danach kannst du direkt mit deinen Fyrom Pass in den Ferien fahren :biggrin:

Du bist und bleibst ein kleiner, verschissener Hosenkacker :facepalm:

Du hirnverblödeter jugo.

1. ist das hier nicht das thema du mistgestalt

2. War das vor 2jahren und nirgends hab ich gebettelt oder was auch immer und wurde ohne wen und aber reingelassen. Weisst du dort gehen auch kroaten und bosnier hin und nicht so scheiss mazedonier wie du die hier nicht wissen was schreiben und dann einfach was so intepretieren wie es ihnen gefällt.

Bist du Albaner ?

Du bisch sone Spast :lol:

Fyrom-Pass hab ich nicht sorry.Hat dich das "fyrom" an meinem Text gestört das du mich vergeblich versuchst anzugreiffen kleiner? :cry:

Ceca geb ich höchstens meinen Kurac, und wenn du brav bist bekommst du ihn auch, weil es ja das ist was du zu wollen scheinst wie ich sehe du Sohn Alexanders :roll:

Du bisch sone Spast :lol:

Fyrom-Pass hab ich nicht sorry.Hat dich das "fyrom" an meinem Text gestört das du mich vergeblich versuchst anzugreiffen kleiner? :cry:

Ceca geb ich höchstens meinen Kurac, und wenn du brav bekommst du ihn auch, weil es ja das ist was du zu wollen scheinst wie ich sehe :roll:

Ob jemand deinen Kurac will kannst du die Türsteher von JIL oder Atlantis fragen dort gehst du ja stolzer albaner gerne hin

Zurück
Oben