Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationalspieler Ergys Kace muss wegen einem UCK T-Shirt den Verein verlassen!

Und was hat Uck damit zutun?
Der grösste witz ist das man UCK mit solchen Hurensöhnen wie Milosevic vergleicht..

In Economicos Link steht doch, dass sich die Xrisi Avgi da rauszuhalten hat und manche Fans haben deren HQ sogar angegriffen. Wo ist also das Problem?ßZeigt doch dass das genauson Schwachsinn ist. Aber das ein paar Volldeppen hier mal wieder ihren geistigen Müll abladen müssen, gehört ja schon langsam schon dazu wie das Amen in der Kirche.

Stammplatzgarantie ich pack mir immernoch am Kopf...:facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich frage mich wieso der hier noch keine Gehaltserhöhung bekommen hat. Aber gleich wird sicher wieder ein Coban aus der Ecke gesprungen kommen san tin Poutza und mir sicher meine Frage beantworten

Anhänge

Haha was du anfasst ist mir Scheiss egal sag einfach den Frauen danach sie sollen sich testen lassen :^^: zahlen müsste ich bis jetzt zum Glück auch nicht und noch weniger Anti-MK Musik anhören in der Hoffnung das ich eine Albanerin abkriege

aber klar doch:nemafrke:

wie gesagt mach dir keine sorgen mehr, ich habe ein herz für solche wie du, will nicht das du am ende mit einer thai oder afrikanerin endest und sie dich bis ans lebensende abzockt oder du immer umwege durch olten machen musst von dem ich nicht mal wusste das es sowas gibt dort, du hast auch ein recht auf eine makedonka landsmann, mit den 50fr kannst du sie dann zu einem dinner einladen. kannst mir irgendwann mal danken

Pozdrav

In Economicos Link steht doch, dass sich die Xrisi Avgi da rauszuhalten hat und manche Fans haben deren HQ sogar angegriffen. Wo ist also das Problem?ßZeigt doch dass das genauson Schwachsinn ist. Aber das ein paar Volldeppen hier mal wieder ihren geistigen Müll abladen müssen, gehört ja schon langsam schon dazu wie das Amen in der Kirche.

Stammplatzgarantie ich pack mir immernoch am Kopf...:facepalm:

Ich frage mich wieso der hier noch keine Gehaltserhöhung bekommen hat. Aber gleich wird sicher wieder ein Coban aus der Ecke gesprungen kommen san tin Poutza und mir sicher meine Frage beantworten
Wäre ja mal interessant zusehen wie sie es gesehen hätten,wenn einer von den genannten dort auf dem T-Shirt wäre,und kein UCK drauf stände..

Okay der Vergleich UCK mit Milosevic und Arkan ist unpassend,hast Recht.
Interesannt wäre trotzdem wie die auf sowas reagiert hätten,also auch mit rausschmiess.

Es gibt keine toleranz in griechenland......beispiele gibt es genug.
Einer der talentiertesten griechen.....für immer gesperrt.

[h=1]Nationalspieler nach Hitlergruß lebenslang gesperrt[/h] Die internationale Karriere von Giorgos Katidis ist beendet: Weil der Grieche von AEK Athen den Hitlergruß zeigte, wird er lebenslang gesperrt. Sein Klub wird ihn suspendieren, sagt Trainer Lienen.
AEK-Athens-Giorgos-Katidis-celebrates-a-goal-during-a-Super-League-soccer-match.jpg

Foto: REUTERS Giorgos Katidis bejubelt seinen Treffer mit dem Hitlergruß. Er sagt, dass er die Bedeutung der Geste nicht gekannt habe Bild teilen Bild teilen

Weiterführende Links

Der griechische Fußballer Giorgos Katidis von AEK Athen ist nach einem Hitlergruß lebenslang aus allen Nationalteams ausgeschlossen worden.
Das teilte der griechische Fußballverband Epo nach einer außerordentlichen Sitzung am Sonntag mit. Der griechische Nationalspieler hatte beim 2:1 (1:0)-Sieg der Athener gegen Veria FC am Samstag in der 84. Minute den Siegtreffer erzielt. Anschließend rannte er jubelnd in Richtung Tribüne, zog sein Trikot aus und feierte seinen Treffer mit ausgestrecktem Arm.
"Die Aktion des Spielers, die Zuschauer nach Art der Nazis zu grüßen, verletzt aufs Gröbste das allgemeine Empfinden, sie beleidigt aufs Schwerste alle Opfer der Nazi-Barbarei und verletzt zutiefst den friedlichen und menschlichen Charakter des Fußballs", heißt es in der Verbandsmitteilung.

Fußball
Ewald Lienen wird neuer Trainer bei AEK Athen

Lienen und Siegmann
Das brutalste Foul der Bundesligageschichte

[h=2]Spieler verteidigt sich[/h] Der 20-Jährige verteidigte sich nach dem Spiel: Er habe das Tor einem Spielerkollegen auf der Tribüne widmen wollen. Er habe auf ihn gezeigt und die Fans zum Aufstehen aufgefordert. Der Nazi-Gruß bedeute ihm nichts.
Auch über das Kurznachrichtenportal Twitter äußerte sich Katidis zu den Vorwürfen: Er sei in keiner Weise rassistisch. Wenn er gewusst hätte, was das Zeichen bedeutet, hätte er es nicht getan. AEK-Coach Ewald Lienen sagte, der Spieler habe keine Ahnung von Politik. Am Dienstag soll sich Katidis vor seinem Klub rechtfertigen, teilte AEK mit.
Der deutscher AEK-Trainer Ewald Lienen bezeichnete die Geste als "dumm, naiv, unreif, abenteuerlich. Das war Wahnsinn". Der Verein werde sich wohl von Katidis trennen. "Ich glaube, das Thema für ihn ist hier erledigt. Die Tendenz geht klar Richtung Suspendierung für einige Wochen, und dann wird er sich im Sommer wohl einen neuen Verein suchen. Ich war entsetzt."
[h=2]"Er hatte ein schwere Kindheit"[/h] Allerdings sagte Lienen auch, der Spieler lebe "völlig in seiner eigenen Welt". Katidis habe eine schwere Kindheit gehabt, sich auch schon zahlreiche andere Verfehlungen in Athen geleistet: "Er wollte ganz sicher keine politische Meinung vertreten, er wollte auf dumme und naive Weise Stärke und Kraft zeigen. Der hat dabei keine Sekunde nachgedacht."
Lienen bekräftigte seine Abscheu gegenüber faschistischen Tendenzen. "Ich bin derjenige, der das rigoros bekämpft. Scheißegal, wie gut ein Spieler ist, der hat keine Chance, wenn er rechtsextreme Gesten zeigt oder Gedanken hegt."
Katidis war erst im Sommer von Aris Thessaloniki nach Athen gewechselt, wo er einen Vierjahresvertrag unterschrieb. Der offensive Mittelfeldspieler gilt als großes Talent des griechischen Fußballs und durchlief alle wichtigen Jugendnationalmannschaften.
[h=2]Drei Tore bei der U-19-EM[/h] Bei der U-19-EM im vergangenen Jahr war er mit drei Toren in fünf Spielen maßgeblich daran beteiligt, dass Griechenland bis ins Finale vordrang, wo es aber an Spanien scheiterte. Transfermarkt.de beziffert Katidis' Marktwert auf eine Millionen Euro.
Seit dem Einzug der Neonazi-Partei "Chryssi Avgi" (Goldene Morgenröte) ins griechische Parlament und der Zunahme rassistischer Gewalttaten ist die Öffentlichkeit in Griechenland besonders alarmiert. Zudem gelten gerade die Fanklubs als Brutstätten für den Faschismus.

dpa/fb

©

aber klar doch:nemafrke:

wie gesagt mach dir keine sorgen mehr, ich habe ein herz für solche wie du, will nicht das du am ende mit einer thai oder afrikanerin endest und sie dich bis ans lebensende abzockt oder du immer umwege durch olten machen musst von dem ich nicht mal wusste das es sowas gibt dort, du hast auch ein recht auf eine makedonka landsmann, mit den 50fr kannst du sie dann zu einem dinner einladen. kannst mir irgendwann mal danken

Pozdrav

Nein ich hol mir einfach eine aus Albanien wie andere Mazedonier auch :lol: kommen nur katholische Albanerinnen ist aber auch easy

Nächstes beispiel......

[h=1]Griechin nach rassistischem Kommentar gesperrt[/h] Wegen eines rassistischen Twitter-Kommentars ist die griechische Dreispringerin Paraskevi Papachristou am Mittwoch von den Olympischen Spielen in London ausgeschlossen worden.
„Kommentare dieser Art werden nicht akzeptiert. Sie wurde ausgeschlossen“, sagte der Chef der griechischen Olympiamannschaft, Isidoros Kouvelos, im griechischen Radio. Die U23-Europameisterin von 2011 werde nicht nach London reisen, hieß es.
Papachristou hatte am Mittwoch den Satz „Mit so vielen Afrikanern in Griechenland werden die Mücken aus dem Westnil zumindest Essen von zu Hause bekommen“ getwittert. In den vergangenen Monaten waren in Griechenland mehrere Menschen nach Mückenstichen an Westnil-Fieber erkrankt. Die Athletin löschte inzwischen ihr Twitter-Konto und entschuldigte sich.
„Das ist zu viel, die Strafe hätte nicht so rigoros ausfallen dürfen“, sagte Papachristous Trainer Giorgos Pomaski.

Okay das mit dem Hitlergruß ist verständlich nur weiss jeder wie ihr zu den Serben steht vorallem während des Kosovo Krieges.

Und ihr habt keine sympathisierende Länder die nicht wirklich den besten Ruf haben??Außerdem ist es total bescheuert, daraus gleich sone bescheuerte Schlüsse zu ziehen. Sport ist Sport und Politik ist Politik

Okay das mit dem Hitlergruß ist verständlich nur weiss jeder wie ihr zu den Serben steht vorallem während des Kosovo Krieges.

Ich finde.....wenn man scheiße baut ,sollte man auch dazu stehen.Ich kann lachen oder mich ärgern,als ich seine aussage hörte"ich wusste nicht was uck bedeutet"

Zurück
Oben