Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nationen die ihr hasst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür liebst du U.S.A.
Bestimmt macht ihr einen inner circle um die U.S.A. fahne und legt richtig los...
wank.gif

Lieben nicht wirklich,aber ich danke Ihnen das sie uns damals geholfen haben.
wank.gif
nur auf Russland.
 
Ich kann nicht ein ganzes Land hassen, weil einige Idioten die Politik machen.
Es gibt bestimmte Personengruppen, die in jedem Land existieren, die ich nicht leiden kann.
Die Menschen sind nicht grundsätzlich böse.
 
Wieso sollte ich andere Länder sinnlos hassen. Wenn dann hasse ich die Staatsoberhäupter dieser Länder die alles verbocken.
 
Österreich....also das land hab ich sehr gern, aber der name ist einfach schrecklich, also ich hasse nur den namen so das land ist schön und die ösis sind auch ein nettes völkchen :happyhippy:

kosovo ist auch ein dummer name, eigentlich haben viele länder dumme namen, also ich hasse viele ländernamen. Findet ihr ich sollte an mir arbeiten -.-
 
Wie kann man eine ganze Nation hassen? Ich glaube, die betreffende Person muss sich über seine Intelligenz etwas sorgen machen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben